Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie auf Wachstumskurs

    Holländischer Milchkonzern steigert Umsatz und Ertrag - Verluste in Deutschland - Noch kein Abschluß mit Emzett

    mur. Frankfurt, 18. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie bv hat ihren Konzernumsatz 1998 auf 7,7 Mrd. hfl (6,8 Mrd. DM) gesteigert und das Ergebnis deutlich verbessert. Akquisitionen trugen über 600 Mio. DM zum Mehrumsatz bei

    [6331 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Nordenia wächst weiter

    Zufrieden mit Joint-venture in China - Engagement in Polen

    ke. Frankfurt, 20. August. "Sehr zufrieden" zeigt sich die Nordenia International AG mit der Entwicklung im ersten Halbjahr 1998. Mit einer deutlichen Umsatz- und Gewinnsteigerung setze sich der positive Trend aus dem vergangenen Jahr "nachhaltig" fort.

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 030

    Frischware

    Campina gliedert Exportgeschäft aus

    mur. Frankfurt, 9. Oktober. Jochen Mogwitz, bisher Vorstand International der Stuttgarter Campina AG, wird Geschäftsführer eines neuen Tochterunternehmens, der Campina International GmbH mit Sitz in Heilbronn und Mitglied der Geschäftsführung der holländi

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

    Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

    mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

    [3068 Zeichen] € 5,75