Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Rußlandkrise: Gefahr für den Aufschwung?

    Trotz weiter schwelender Asienkrise hat die deutsche Bekleidungsindustrie ein positives erstes Halbjahr hinter sich. Im Einzelhandel wurden erste Anzeichen für einen zarten Aufschwung registriert. Und jetzt die Turbulenzen in Rußland. Die unmittelbaren Au

    [9495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zuwachs für Stollwerck

    Plus von 6 Prozent im ersten Halbjahr - Boom im Ausland

    ach. Frankfurt, 1. Oktober. Der Kölner Stollwerck-Konzern konnte im ersten Halbjahr 1997 verglichen mit der Vorjahresperiode ein Umsatzwachstum von 6 Prozent verbuchen. Doch die Inlandserlöse stagnierten. Wie aus dem jetzt vorgelegten Zwischenbericht de

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fenestil soll als Tröster schwache Leute stärken

    München Mit einer neuen Kampagne will Novartis Consumer Health, München, Fenistil Gel als unkomplizierten Problemlöser für verschiedene Hautirritationen positionieren. TV-Spots in Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien und Rußland sowie Funkspo

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Jung, dynamisch und erfolgreich

    Spirituosenanbieter suchen im Nischenmarketing einen Ausweg aus der Stagnation / Von Ulrike Vongehr

    In der Alkoholbranche ist derzeit Zweckoptimismus angesagt. Man muß sich einiges einfallen lassen, um den rückläufigen Markt zu beleben, war die einhellige Meinung der Spirituosenhersteller auf der Anuga. In der Tat: Neue Marken, vielversprechende Innovat

    [17285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 171

    Industrie

    Rußlands Teppichmarkt: Importware bestreitet vierzig Prozent des gesamten Marktes

    In Moskau dominieren die Belgier

    vwd Moskau - In Rußland hat sich in den letzten Jahren eine rege Nachfrage nach Teppichen und textilen Bodenbelägen entwickelt, die in einzelnen Regionen nicht annähernd befriedigt wird. Auch die russische Teppichindustrie hat sich der allgemeinen Krise

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 106

    Industrie

    Rußland: Produktion und Außenhandel von Textilunternehmen

    Anschluß an den Welthandel gesucht

    Moskau - Mit der Liberalisierung der Außenwirtschaft in der Russischen Föderation bieten sich neue Möglichkeiten zur Teilnahme einheimischer Unternehmen am Welthandel. Viele Textilbetriebe sind offiziell als Teilnehmer an Außenwirtschaftsbeziehungen auf

    [5319 Zeichen] € 5,75