Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 017

    Frischware

    Neue Wachstumschancen für Wein in aller Welt

    Rabobank-Studie identifiziert Mexiko, Brasilien, Polen und Nigeria als Länder mit Potenzial

    Utrecht. Während in vielen traditionellen Weinmärkten die Verkäufe stagnieren, werden neue Wachstumsmärkte für die Weinproduzenten immer wichtiger. Galt bislang vor allem der chinesische Markt als besonders zukunftsträchtig, hat die niederländische Rabob

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 17

    Frischware

    Neue Wachstumschancen für Wein in aller Welt

    Rabobank-Studie identifiziert Mexiko, Brasilien, Polen und Nigeria als Länder mit Potenzial

    Utrecht. Während in vielen traditionellen Weinmärkten die Verkäufe stagnieren, werden neue Wachstumsmärkte für die Weinproduzenten immer wichtiger. Galt bislang vor allem der chinesische Markt als besonders zukunftsträchtig, hat die niederländische R

    [1784 Zeichen] € 5,75