Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 394 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

Netto verkauft an Asda

Asda setzt verstärkt auf kleinere Flächen

London. Nach 20 Jahren zieht sich der dänische Discounter Netto aus dem britischen Markt zurück und verkauft das Geschäft an Asda. Die Wal-Mart Tochter will mit der Neuerwerbung das Geschäft mit kleinflächigen Supermärkten forcieren. Für Asda ist die Ak

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Private Labels greifen Eckes-Granini an

Hersteller kann als lupenreiner Markenanbieter in Europa dennoch seine Position im umkämpften rückläufigen Fruchtsaftgeschäft halten

Nieder-Olm. Die Fruchtsaftmärkte sind in Europa weiter hart umkämpft. In diesem Umfeld hat sich die Eckes-Granini Group wacker geschlagen, wenngleich das Umsatzminus deutlich ausfiel. Der Schmerz darüber hält sich jedoch sehr in Grenzen, denn das Vorsteu

[4327 Zeichen] Tooltip
FRUCHTHALTIGE GETRÄNKE IN EUROPA - Marktentwicklung 2009 auf Indexbasis -Anteil Handelsmarken am Gesamtmarkt fruchthaltiger Getränke
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Sportartikelanbieter auf den Barrikaden

Europäischer Verband klagt gegen Verlängerung der Schuhstrafzölle

Die Vereinigung der europäischen Sportartikelhersteller FESI hat beim Europäischen Gerichtshof Klage gegen die Verlängerung der Strafzölle auf Lederschuhe aus China und Vietnam eingereicht. Der Verband, dem unter anderem Adidas, Puma, Lotto Sport und Tec

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Strellson Strellson hat in Krakau im ECE-Center Galerie Krakowska den ersten von zehn in Polen geplanten Monolabel-Stores eröffnet (Gestaltung: Blocher Blocher Partners, Stuttgart). Großformatige Betonplatten, ergänzt durch Elemente aus Stahl und Glas p

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Deutsche See investiert im Ausland

Bremerhaven. Die Deutsche See hat 50 Prozent am größten dänischen Sushi-Lieferanten, Epa Foods, übernommen. Damit investiert der führende deutsche Vermarkter von Fisch und Meeresfrüchten erstmals im Ausland. Die Deutsche See will über Epa Foods ihr Conve

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Kunden ignorieren Nährwertzeichen

Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 022

Frischware

Eier werden knapp

Behörden verzögern Umstellung - Importeure profitieren

Berlin. Der Verein KAT befürchtet, dass es um Ostern zu Engpässen auf dem Eiermarkt kommen wird. Grund ist die schleppende Genehmigungspraxis für umstellende Legehennen-Betriebe. Caspar von der Crone, Geschäftsführer des Vereins für kontrollierte altern

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

"Ich hätte ihn für verrückt erklärt"

Christian Hupertz ist seit vier Tagen CEO von Grey Düsseldorf - etwas, das er sich selbst nicht vorstellen konnte

Fußballerisch ist es ein Abstieg in die Zweitklassigkeit. Der glühende HSV-Anhänger Christian Hupertz kriegt in seiner neuen Wahlheimat Düsseldorf bei der örtlichen Fortuna vorerst nur das Unterhaus der Bundesliga zu sehen. Für den 42-Jährigen ist das ab

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter