Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Attraktive Ziele im Osten

Ausländische Touristen entdecken Regionen wie Harz, Ruppiner Land und Thüringer Wald

BERLIN. Ausländische Gäste haben im vergangenen Jahr den Tourismus in Ostdeutschland wesentlich mit angekurbelt. Das geht aus dem aktuellen Tourismusbarometer des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) hervor. Nach Angaben des OSV haben sich in Ostde

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

Journal

Gewitterstimmung

Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

[28228 Zeichen] Tooltip
PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 025

Journal

Der billige Nachbar

EJ Jensen, Vorstandschef Dansk Supermarked, versteht sein Netto-Konzept als Gegengewicht zu Aldi, Lidl & Co in Dänemark, Deutschland und Europa.

[12769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 018

Frischware

Swedeponic bringt Öko-Kräuter

Anbieter von Topfkräutern richtet Sortiment neu aus

ff. Frankfurt. 23. Dezember. Swedeponic, einer der maßgeblichen europäischen Produzenten von Topfkräutern, will ab dem kommenden Jahr auch ein Sortiment aus ökologischem Anbau in Deutschland anbieten. Schon jetzt arbeitet das Unternehmen ohne Pflanzenschu

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 062

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Der Wettbewerb wird immer rauher

Verbände zur Entwicklung von Bau- und Heimwerkermärkten, Fachhandel und Industrie

LZ. Köln, 20. Februar. Die Bau- und Heimwerkermärkte stehen vor der Konsolidisierungsphase. Nachdem in den vergangenen Jahren die Baumarktbranche durchweg zweistellige Zuwachsraten bei der Verkaufsflächen- und Umsatzausweitung aufweisen konnte, schalten d

[11569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Innovationen bremsen die Talfahrt

Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

[20679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

Industrie

Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

[3903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gratwanderung für Marketer

GfK-Studie ordnet europäische Verbraucher drei Zielgruppen zu / Marketing zwischen "Going global" und "Local Business"

NÜRNBERG Marketingentscheider müssen sich bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen an verschiedene aber europaweit ähnliche Verbrauchergruppen wenden. Drei filterte die Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) a

[3418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

Mode / Sport

40. Ispo in München

Verrückte Welt

Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

[6126 Zeichen] € 5,75

 
weiter