Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

    Länderreport Baden-Württemberg

    "Wir sind voll im Plan"

    Adler wächst in Osteuropa vor allem über den Discount

    Bonndorf. Der Schinken-Spezialist setzt verstärkt auf Regionalität. Dabei ist die Teilnahme am Markenfleisch-Programm Qualivo ein wichtiger Baustein. Bei der Hans Adler OHG zeigt die Umsatzkurve nach oben. Das Unternehmen erzielte mit seinen rund 320 Mi

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Vielfalt ist gefragt

    Gute Exportchancen deutscher Wurstwarenhersteller

    Bonn, 17. November. Der Markt für Wurstwaren in den neuen EU-Mitgliedsstaaten ist in Bewegung. Nach dem Beitritt nahm der Handel auf dem gemeinsamen Markt deutlich zu. Dadurch eröffnen sich für den Export von Wurstwaren in die EU-Länder Polen, Ungarn, Ts

    [1658 Zeichen] Tooltip
    Vergleich Pro-Kopf-Verbrauch Wurstwaren 2004 - Angaben in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Individuell abgestimmt

    Tannenhof profitiert von neuen Produktionstechnologien

    Niedereschach, 9. September. Nach den hohen Investitionen der vergangenen Jahre standen bei der Tannenhof Schwarzwälder Fleischwaren GmbH in Niedereschach in den vergangenen Monaten vor allem Rationalisierungen in den Betriebsabläufen auf dem Programm. Wi

    [2463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

    Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

    Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75