Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Österreich legt beim G-Wert vor

    Die Außenwerbungsbranche in der Alpenrepublik setzt mit einem einheitlichen Preis-Leistungs-System neue Maßstäbe in der Transparenz des Mediums. Die Plakatwertung Österreich teilt Plakatflächen des Landes in fünf Qualitätskategorien ein.

    Wären die Österreicher nicht so höfliche Menschen, sie würden den deutschen Kollegen in der Außenwerbung vielleicht eine lange Nase drehen. Denn während sich die deutsche Outdoor-Branche noch immer nicht auf ein gemeinsames Preissystem auf der Basis von L

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Plakat im Alpenland - Werbeausgaben nach Medien 1999 in Österreich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anschlag in offizieller Mission

    Vom Plakat zum Citylight-Board: Die DSRwird 75. DER prägt seit 1866 das Bild der Bahn. Von Karin Winter

    Genau 75 Jahre ist es her, daß die Städte Frankfurt am Main, Kassel und München ein gemeinsames Unternehmen gründeten, um "den Anschlag von Werbung in der Stadt zu ordnen und das Erscheinungsbild der Städte kontrolliert mit Werbung auszugestalten". Am 10.

    [7856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Aufbau Ost ist bewältigt

    Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

    Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

    Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

    KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

    [5835 Zeichen] € 5,75