Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 464 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 10

Handel

Kaufland und Lidl öffnen in Polen auch sonntags

Das Verkaufsverbot am Sonntag wird aufgeweicht – Einheimische Händler machten den Anfang

Immer mehr Händler in Polen nutzen eine Gesetzeslücke, um an sieben Tagen in der Woche ihre Filialen zu öffnen. Jetzt haben sich auch die Schwarz-Töchter dazu entschlossen.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 68

Köpfe

Der Schuh-Mann

Gerald Zimmermann verantwortet für die polnische Schuhkette CCC künftig neben Österreich, Kroatien und Slowenien auch den deutschen Markt

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 010

Handel

Markant übersteht Schlecker-Pleite unbeschadet

Handelskooperation kann Verlust des Drogerieunternehmens überkompensieren – Absage an Dayli

Wien. Trotz der Insolvenz von Schlecker ist Markant 2012 kräftig gewachsen und rechnet auch in diesem Jahr wieder mit einem Plus. Bei einer Informationsveranstaltung in Wien schloss Geschäftsführer Franz Friedrich Müller eine Zusammenarbeit mit dem Schlecker-Nachfolger Dayli kategorisch aus.

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 10

Handel

Markant übersteht Schlecker-Pleite unbeschadet

Handelskooperation kann Verlust des Drogerieunternehmens überkompensieren – Absage an Dayli

Wien. Trotz der Insolvenz von Schlecker ist Markant 2012 kräftig gewachsen und rechnet auch in diesem Jahr wieder mit einem Plus. Bei einer Informationsveranstaltung in Wien schloss Geschäftsführer Franz Friedrich Müller eine Zusammenarbeit mit dem Schlecker-Nachfolger Dayli kategorisch aus.

[2893 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey macht Rolle rückwärts

Holding-Verbindung zu G2 wird wieder gelöst, dadurch schrumpft der Umsatz in Deutschland deutlich

Die Zeiten, in denen Grey die zweitgrößte Werbeagenturgruppe in Deutschland war, sind vorbei. Neben dem nicht gerade explodierenden Geschäft ist dafür vor allem eine strukturelle Veränderung verantwortlich. Die Agenturgruppe G2, die viele Jahre Teil der

[4360 Zeichen] Tooltip
Neue Struktur von Grey in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

„Chance für den Einzelhandel“

Öffnung des Arbeitsmarktes: HDE sieht Arbeitnehmer-Freizügigkeit in der EU positiv

Die letzten Schranken sind gefallen: Seit dem 1. Mai können Staatsbürger aus Polen, Tschechien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn sowie den baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen ohne besondere Arbeitsgenehmigung in Deutschland arbeiten od

[2094 Zeichen] € 5,75

 
weiter