Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 012

Magazin

Burger King

Bald Markteinstieg in Russland

Noch im Jahr 2009 soll's losgehen, so der Plan von Brian Johnston, Sr. Director Development Eastern Europe. Aktuell ist er dabei, die 'Key Strategic Partner' zu definieren. Fest steht, es soll mehr als ein großer Franchisenehmer sein, aber so wenige wie

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 012

Märkte

Die Rushhour ist vorbei

In Polen, Tschechien und Ungarn ist der Markt weitgehend aufgeteilt. Wer heute dort erfolgreich starten will, muss schon eine Nische entdecken.

[8648 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsdaten

Handelsranking
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 058

Macher

Wachstumstreiber Ausland

Das Discount-Modell ist der Exportschlager des deutschen Handels. Mit ausgefeilten Vertriebssystemen erobern allen voran Aldi und Lidl die weite Welt.

[11369 Zeichen] € 3,80

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 21.04.2007 Seite 012

Märkte und Unternehmen

80 Hotels für Osteuropa

Louvre und Warimpex gründen Joint Venture / Ziel ist Ausbau des Budget-Bereichs

PARIS/WIEN. Die französische Gruppe Louvre Hotels und die österreichische Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG wollen ein strategisches Joint Venture eingehen. Ziel ist es, eine Buget-Hotelkette in Mittel- und Osteuropa aufzubauen. Das teilten die Untern

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 046

Business Handel

55000 kamen am ersten Tag

Die Tschechen stürmten den neu eröffneten, europaweit größten New Yorker-Store in Prag

55000 Besucher stürmten vergangene Woche den neuen Flagship-Store von New Yorker in Prag. Zeitweise mussten die Türen wegen Überfüllung geschlossen werden, worauf sich lange Schlangen auf den Wenzelsplatz hinaus bildeten. Der Prager Laden ist das bisher

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 012

Handel

Lidl richtet großen Flurschaden an

"Unser Grundprinzip und der Schlüssel unseres Erfolgs ist die Einfachheit", heißt es in der Firmenphilosophie des Discounters Lidl. Wie einfach es sich der Discounter gern macht, demonstrierte er jüngst im Nachbarland Tschechien. Einige hundert stattliche

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 004

Handel

Lidl fällt in der CR in Ungnade

Prag, 9. Oktober. Der expansive deutsche Hard-Discounter Lidl sieht sich in Tschechien massiven Vorwürfen ausgesetzt. Die staatliche Inspektion für Landwirtschaft und Lebensmittel ist kürzlich bei einer ihren Kontrollen auf "eine Täuschung des Kunden" ges

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

 
weiter