Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Tesco.com liefert bald auch in China

    London. Tesco expandiert mit seinem Online-Shop ins Ausland. 2011 soll der Lieferdienst in Polen starten, gefolgt von der tschechischen Hauptstadt Prag und Shanghai, sagte der designierte CEO Philip Clarke der "Financial Times". Bislang ist Tesco.com im

    [345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 042

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Tibbett&Britten fasst im Osten Fuß

    Englischer Logistikdienstleister engagiert sich in Osteuropa

    Frankfurt, 13. Dezember. Der britische Logistikdienstleister Tibbett&Britten (T&B), mit Hauptsitz in London, engagiert sich verstärkt auf dem europäischen Festland. Im Fokus stehen vor allem Österreich, die Slowakei, die Tschechische Republik, Polen und U

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Im Osten viel Neues in Sachen PR

    Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

    MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Tesco erobert Osteuropa

    Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

    Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

    [10245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 026

    International

    JWT Europe an polnischer Agentur Parintex beteiligt

    LONDON JWT Europe hat eine fünfzigprozentige Beteiligung an der polnischen Agentur Parintex erworben, die künftig als J. Walter Thompson/ Parintex operieren wird. Beide Agenturen hatten bereits zuvor zusammengearbeitet. Laut Miles Colebrook, President und

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    "Meilenstein für MTV Europe"

    Mit Nova TV in fünf Millionen tschechische Haushalte

    LONDON Ab Februar 1994 können Werbetreibende ihre Produkte in der Tschechischen Republik landesweit im Programmumfeld von MTV plazieren. Dies ist das Resultat einer Sendevereinbarung zwischen MTV Europe und Nova TV, dem ersten kommerziellen TV-Kanal in de

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Halls mit Werbekampagne erstmalig in Osteuropa

    LONDON Warner Lambert Europe führt Halls, eine der weltweit führenden medizinischen Süßwarenmarken, mit einer TV- und Posterkampagne in Osteuropa ein. Verantwortlich für den kreativen Part ist J. Walter Thompson Europe. Die Werbung wird in der Tschechisch

    [579 Zeichen] € 5,75