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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Fokus

    Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-Tre

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Fokus

    Adidas Mit der aktuellen Herbst-/Winter-Saison stellt Adidas seine Premium-Linie SLVR ein. Zu den Gründen für die Aufgabe des im Februar 2009 gelaunchten Labels äußern sich die Herzogenauracher nicht. Der SLVR-Store in Berlin werde zu einem Adidas-T

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

    News

    FOKUS

    Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    News

    C&A will 100 neue Filialen eröffnen

    Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

    Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

    [3619 Zeichen] Tooltip
    DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

    Business Handel

    ECE setzt die Osteuropa-Expansion fort

    Hamburger Projektentwickler vor allem in Polen und Bulgarien aktiv

    Die Hamburger ECE drängt weiter in Richtung Osteuropa. Im polnischen Danzig hat der Shoppingcenter-Spezialist jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner Deutsche Euroshop die Galeria Baltycka eröffnet. Auf 39500m² Verkaufsfläche befinden sich rund 200 Geschä

    [1507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    I.L.M.: Bereich für moderne Labels

    Erstmals auch Plattform für Anbieter aus den neuen EU-Ländern

    Die Internationale Lederwaren Messe Offenbach (25. bis 28. September) präsentiert zu ihrer kommenden Veranstaltung einen neuen Bereich unter dem Titel "Modern Culture Labels". Das Konzept bündelt in der bisher von den Schirmkollektionen belegten Halle C4

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Die Ispo im neuen Europa am Ball

    Nordic Fitness und Football als Schwerpunktthemen

    Die kommende Ispo Summer 04 vom 4. bis 6. Juli steht zwar im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft, doch wird auf 90000m² ein Überblick über das gesamte Angebot der internationalen Sportartikel- und Sportmodebranche präsentiert. Dafür haben sich rund 12

    [2680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 011

    News

    FOKUS

    Levi's schließt Fabriken: Der Jeans-Hersteller Levi Strauss & Co schließt seine letzten Produktionsstätten in Westeuropa. Wie das in San Francisco ansässige Unternehmen mitteilte, werden die beiden spanischen Nähereien in Girona und Soria voraussichtlich

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

    Business Messen

    Auf den Spuren der Konjunkturen

    Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

    Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

    [2782 Zeichen] € 5,75