Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Liberty verkauft Flaggschiff. Die britische Retail Stores plc, London, Muttergesellschaft des traditionsreichen Londoner Kaufhauses Liberty, gibt den Verkauf und das Leaseback seines Londoner Flagships an der Regent Street bekannt. Das Gebäude wechselt fü

    [3521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

    [2617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Internationalisierung nimmt zu

    Hiestand erreicht mit der Übernahme von Suhr die kritische Masse auf dem deutschen Markt

    Zürich/Gerolzhofen, 9. Mai Auf ihrem Weg zu einer stärkeren Internationalisierung ist die auf Backwaren ausgerichtete Hiestand-Gruppe, Zürich, einen gewaltigen Schritt vorwärts gekommen. Von dem 2001 erzielten Gruppenumsatz von gut 290 CHF (2000: 200 Mio.

    [4284 Zeichen] Tooltip
    Umsatz 1996-2001 - Angaben in Mio. CHF

    Umsatz nach Kundengruppen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

    [13318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

    Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

    In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

    [3447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spiele und Bildung sind unser Metier

    Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

    HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

    [14340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

    Handel

    Ikea setzt voll auf TV

    Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

    mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

    [3227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 236

    Industrie

    Schweiz

    Bekleidungsumsatz '95 blieb stabil

    ak Zürich - Die Bekleidungsimporte der Schweiz decken zu 90 % den Inlandsbedarf an Bekleidung. 1995 ging der Import um 5 % auf 4,6 Mrd. SFr zurück. Das war bereits das vierte Jahr mit einem Importrückgang. Gegenüber dem bisherigen Höchststand von 5,09 Mrd

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75