Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

    Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

    Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

    [4219 Zeichen] Tooltip
    WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell & Söhnlein hält Ausschau

    Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Felle im Sektmarkt sind verteilt

    Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

    Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 022

    Frischware

    Racke geht ohne Ballast auf Expansionskurs

    Nach der Abgabe von Kupferberg und Scharlachberg volle Konzentration auf Wein - Akquisitionen im In- und Ausland angekündigt

    Bingen, 12. August. "Der an Henkell&Söhnlein abgegebene Sekt- und Spirituosenbereich erwies sich zunehmend als strategische Schwäche." Nun ist nach Worten des geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Moller-Racke der Weg frei, ohne Einschränkungen als Wei

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

    Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

    Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

    [4180 Zeichen] Tooltip
    Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

    Journal Goldener Zuckerhut

    Konsequente Markenpflege

    Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkell&Söhnlein rechnet mit Reaktionen

    Wiesbadener Unternehmensgruppe zieht nochmals Preiserhöhungen durch - Kein Kommentar zur MM/Mumm-Offerte von Diageo

    Wiesbaden, 7. Juni. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hält trotz der zum Teil drastischen Absatzeinbußen an ihrer Strategie fest, den Wert der Produkte durch Preisanhebungen zu stärken. Dies betonte Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegma

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Henkell & Söhnlein KG will verteuern

    Preiserhöhungspause endet - Geschäftsjahr 1996/97 hervorragend abgeschlossen

    GvP. Wiesbaden, 4. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein expandiert in Polen und rechnet mit einem leichten Wachstum im laufenden Geschäftsjahr trotz geplanter Preiserhöhungen. Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung und verant

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 072

    Service Branchen - Forum

    Globale Strategien in Köln im Fokus

    EHI "Tag des Handels" - Internationalisierung als Thema - Treffpunkt für rund 150 Branchenvertreter aus Handel und Industrie

    vos. Köln, 13. März. Die Internationalisierung von Handel und Industrie stand auf dem diesjährigen "Tag des Handels" in Köln im Mittelpunkt der Betrachtungen. 150 Topmanager verfolgten mit großem Interesse die Ausführungen der zahlreichen Referenten, die

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein brillant gestartet

    Größte deutsche Sektkellerei steuert mit starkem Rückenwind und Innovationen in die Saison

    GvP. Wiesbaden, 29. August. Der Sektmarktführer Henkell & Söhnlein legt schon jetzt ein aufgelaufenes Absatzwachstum von 8 Prozent vor und rechnet mit nachhaltigen Impulsen durch zahlreiche Innovationen. In den ersten fünf Monaten des neuen Geschäftsjah

    [4575 Zeichen] € 5,75