Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 12

Industrie

Lambertz blickt aufs Ausland

Gebäckspezialist prüft Portfolio – Internationales Vertriebsteam gestärkt

Düsseldorf. Nach einem durchwachsenen vergangenen Geschäftsjahr setzt der Gebäckspezialist Lambertz nun auf neue Fokusmärkte und unterzieht das breite Sortiment einer genauen Prüfung.

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 012

Industrie

Lambertz blickt aufs Ausland

Gebäckspezialist prüft Portfolio – Internationales Vertriebsteam gestärkt

Düsseldorf. Nach einem durchwachsenen vergangenen Geschäftsjahr setzt der Gebäckspezialist Lambertz nun auf neue Fokusmärkte und unterzieht das breite Sortiment einer genauen Prüfung.

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

Industrie

Lambertz fühlt sich stark für Zukauf

Inhaber Bühlbecker: "Außerordentlich stabile Finanzbasis" - Umsatzwachstum - Ausland schwächelt

Düsseldorf. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz sondiert Übernahmen. Laut Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker sei "das eine oder andere Gespräch geführt worden" . Lambertz sei gut genug aufgestellt, um eine Akquisition im hohen zweistelligen Mio. Euro-Bereich

[3795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Lambertz will wieder mehr in der Menge wachsen

2008 stand im Zeichen von Preiserhöhungen - Deutliches Umsatzwachstum bei geringem Absatzplus

Aachen. Der Gebäck-Spezialist Lambertz konnte zuletzt in erster Linie aus Preiserhöhungen resultierende Umsatzsteigerungen erzielen. Nun wollen die Aachener auch wieder beim Absatz zulegen. "In diesem Jahr werden wir uns wieder auf das Mengenwachstum ko

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 016

Industrie

Nicht nur das Saisongeschäft beflügelt Lambertz

Aachener Backwarengruppe meldet deutliches Umsatzwachstum - Gutes "Printen-Wetter" 2007

Aachen. Die gute Witterung im Herbst bescherte dem Gebäckhersteller Lambertz ein deutliches Plus im Saisongeschäft. Noch besser entwickelten sich die Jahresartikel, auch getrieben vom Export. Sichtlich entspannt gibt sich der Inhaber der Aachener Lambert

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

"Die PLMA wird immer wichtiger"

Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen Lebensmittel Zeitung: Lambertz bietet Gebäck sowohl unter Marken als auch Handelsmarken an.Was hat Ihnen der Auftritt auf der Handelsmarkenme

[2211 Zeichen] € 5,75

 
weiter