Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 008

Handel

Makro setzt auf kleinere Märkte in Polen

MetroC+C sieht Potenzial für 20 Standorte des neuen "Punkt"-Formats - Kleine Händler im Visier - Erste positive Erfahrungen

Warschau. Makro, die C+C Sparte der Metro, will in Polen weitere Märkte des neuen Formats Makro Punkt eröffnen. Mittelfristig wird sogar ein Potenzial für rund 20 Standorte gesehen, die auf die Anforderungen kleiner Händler ausgerichtet sind. Uwe Hölzer

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 001

Seite 1

Uwe Hölzer leitet Makro in Polen

Warschau. Der frühere Real-Chef Uwe Hölzer, der seit gut zwei Jahren das Metro C&C-Geschäft in Vietnam verantwortet hat, übernimmt ab April die Leitung des polnischen Makro C&C-Geschäftes mit 26 Märkten. Er löst Jeroen deGroot ab, der Regional Operations

[331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Schnäppchen: Der Handel startet mit werbeträchtigen Rabattaktionen ins neue Jahr. Media Markt "erspart" den Kunden die Mehrwertsteuer, Karstadt zündet "Preiskracher". · Ärger: Praktiker provoziert mit seinen "20 Prozent auf Alles"-Aktionen einma

[6656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 081

Service Personalien

· Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods installiert eine neue Organisationsstruktur mit vier Geschäftsfeldern. Mikael Sternberg Christiansen, Direktor der Europa-Division, leitet den Bereich Consumer International, der neben dem Endverbrauch

[5554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 001

Seite 1

Metro lässt aufhorchen

Neue Real-Führung - Eröffnung in Moskau - Praktiker zu kaufen

Frankfurt, 23. Juni. Die Metro Group hat in dieser Woche mit mehreren Nachrichten für Aufsehen gesorgt. Die negativen Meldungen kommen zumeist aus dem deutschen Markt, die positiven betreffen das Auslandsgeschäft. Die Metro treibt das Auslandsgeschäft ni

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 004

Handel

Hauenstein räumt seinen Stuhl

Frankfurt, 9. Juni. Die Metro Group verändert die Führungsmannschaft bei ihrer SB-Warenhaustochter Real. Food-Geschäftsführer Siegfried Hauenstein hat Ende Mai seinen Stuhl geräumt. Zu seinem Nachfolger wurde Peter Sobierajczyk berufen. Der Manager ist b

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

Journal

Königsklasse in Not

Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

[27461 Zeichen] Tooltip
SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Real-Gruppe will mit Preisoffensive Image polieren

Metro-Tochter übernimmt weitere 21 Extra-Märkte - 2006 Eintritt in rumänischen Markt geplant

Düsseldorf, 17. Februar. Die Real-Gruppe investiert massiv in ihren Marktauftritt. Mit einer Imagekampagne und Preissenkungen bei 10000 Artikeln will die Metro-Tochter ihre Umsätze ankurbeln. Parallel zum Deutschlandgeschäft erschließt der SB-Warenhausbet

[3596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 006

Handel

John Rix soll Auslandsgeschäft bei Real antreiben

Nach Lidl-Absage Wechsel zur Metro - Real gründet International Holding - Späterer Moskau-Start

Frankfurt, 19. Februar. Die Metro-Tochter Real stellt sich auf die wachsenden Herausforderungen im Auslandsgeschäft ein. In der neu geschaffenen Real International Holding GmbH verantwortet zukünftig der Ex-Tengelmann-Manager John Rix das SB-Warenhaus-Ges

[4565 Zeichen] Tooltip
Jeder 10. Euro im Ausland - Umsatz der Real-SB-Warenhäuser
€ 5,75

 
weiter