Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

    Mogelpackung oder echte Alternative?

    Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

    [8332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 020

    Handel

    Brando-4: Imagepflege steht an erster Stelle

    Zehn Filialen bis 2000

    mg Berlin - Brando-4 ist ein Berliner Szene-Laden mit aktueller Trendmode, Jeans und Leder. Daß sie Erfolg haben, merken seine Macher daran, daß sie mehr denn je nachgeahmt werden. Darauf sind die Berliner Jungunternehmer besonders stolz. Denn "Image-Pf

    [5096 Zeichen] € 5,75