Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 041

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel bleibt Trendprodukt

    Das Wachstum bei Geflügelfleisch musste zum Teil durch Preiseinbußen erkauft werden. Überraschenderweise hat aber weniger der Markteintritt von Aldi Nord ins Frisch-geflügelgeschäft zu dieser Entwicklung geführt, sondern eine Überproduktion auch in Deutschland. Von Andrea Wessel

    [11573 Zeichen] Tooltip
    Convenience-Trend Absatzentwicklung Hähnchenteile in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof stärkt Position weiter

    PHW-Gruppe wächst wieder überproportional - Marktführerschaft in Polen angestrebt - Pro-Kopf-Verbrauch deutlich stimuliert

    Hamburg, 28. Februar. Nach einem Jahr stürmischen Wachstums befindet sich die PHW-Gruppe, Deutschlands größter Geflügelvermarkter, nun in einer Phase der Stabilität. Mit einem Umsatz von 1,03 Mrd. EUR (Vorjahr: 0,89 Mrd. EUR) erwirtschaftete das Unterne

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 001

    Frischware

    Vorlage für Geflügelbranche

    Plukon erregt mit "kontrolliert salmonellenfreien" Produkten Aufsehen - Mitbewerber skeptisch

    Frankfurt, 21. Februar. Mit der Ankündigung: "Wir bringen salmonellenfreie Hähnchen auf den Markt", hat der niederländische Geflügelkonzern Plukon in der Branche für Aufsehen gesorgt. Ab dem kommenden Jahr soll es unter der Marke Friki 100 Prozent salmo

    [2011 Zeichen] € 5,75