Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

    News

    Triumph-Zug in den Sport

    Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

    Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

    [3555 Zeichen] Tooltip
    Triumph in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    News

    Sport Eybl startet in Deutschland

    Der erste Superstore "Sports Experts" eröffnete in Regensburg

    Die österreichische Sport Eybl & Sports Experts AG mit Sitz in Wels geht nun auch in Deutschland mit ihrem Sportfachmarkt-Konzept in die Offensive. In Regensburg eröffnete der erste deutsche Superstore Sports Experts - an der A 3 in unmittelbarer Nähe zu

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 011

    News

    Intersport sucht Dialog mit Eybl Sport

    Unruhe wegen Grenzübertritt

    Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, sucht den Dialog mit der österreichischen Eybl Sport Experts AG (EAG), die als größtes Mitglied von Intersport Österreich in den deutschen Markt expandiert. Erste Eröffnungen: Ende März in Regensburg (3000 m²), im

    [914 Zeichen] € 5,75