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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

    News

    Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

    Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

    Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 008

    News

    Ilany wird Franchise-Partner von Oasis

    Expansion kommt gut voran - Concessions mit La Senza als neuem Lingerie-Label

    Die Ilany Shop AG, Meerbusch, ist ab September Franchise-Partner der britischen Modegruppe Oasis Stores Ltd, London, und betreibt die 17 Concession-Flächen in Kaufhof-Warenhäusern. Die hatte Oasis für das gleichnamige Young Fashion-Label bisher in eigener

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    News

    Ludwig Beck wächst mit Franchise-Läden

    Weitere Standorte gesucht

    Der Ludwig-Beck-Konzern, München, treibt die Expansion mit Franchise-Läden voran. Im März/April werden in Memmingen und Regensburg vier Läden mit S.Oliver realisiert, ebenfalls in Regensburg kommt ein Gerry Weber-Store dazu. Weitere Standorte für diese Ak

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

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