Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Weihnachten und Silvester boomen

    Festtagsgeschäft Im Westen läuft zum Jahreswechsel zumeist alles rund / Das Gros der Gastronomen verbucht Umsatzplus

    STUTTGART. Auch in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen haben Restaurants und Gaststätten ihre Gäste zu Weihnachten und Silvester wieder mit Feiertagsangeboten gelockt. Ob sich das Weihnachtsgeschäft gelohnt hat, wollte die AHGZ jetzt von den

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Weihnachten und Silvester boomen

    Festtagsgeschäft Im Westen läuft zum Jahreswechsel zumeist alles rund / Das Gros der Gastronomen verbucht Umsatzplus

    STUTTGART. Auch in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen haben Restaurants und Gaststätten ihre Gäste zu Weihnachten und Silvester wieder mit Feiertagsangeboten gelockt. Ob sich das Weihnachtsgeschäft gelohnt hat, wollte die AHGZ jetzt von

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 021

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Edle Tropfen sollen Gäste locken

    Marketing Weintourismus wird in Rheinland-Pfalz als Strategie forciert. Aber die neue Dachmarke „Weinreich“ ist kein Allheilmittel.

    BRAUBACH/HEPPINGEN. Wein genießen, heißt Lebensqualität spüren. Für viele Leistungsträger in Rheinland-Pfalz ist der Wein deshalb ein unabdingbares Vermarktungsthema. Dennoch war es wichtig eine eindeutige Positionierung herauszuarbeiten. Mit der Dachmar

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 21

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Edle Tropfen sollen Gäste locken

    Marketing Weintourismus wird in Rheinland-Pfalz als Strategie forciert. Aber die neue Dachmarke „Weinreich“ ist kein Allheilmittel.

    BRAUBACH/HEPPINGEN. Wein genießen, heißt Lebensqualität spüren. Für viele Leistungsträger in Rheinland-Pfalz ist der Wein deshalb ein unabdingbares Vermarktungsthema. Dennoch war es wichtig eine eindeutige Positionierung herauszuarbeiten. Mit der Dac

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz/Nordrhein-Westfalen/Hessen

    Volle Häuser an den Feiertagen

    Festtagsgeschäft Weihnachten und Silvester haben Hoteliers und Gastronomen im Westen gute Umsätze gebracht / Meist mehr Anfragen als Kapazität

    STUTTGART. Die Weihnachtszeit ist für viele Gastronomen die wichtigste Zeit des Jahres. Viele Wirte im Westen der Republik haben auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste verköstigt und ordentliche Umsätze erwirtschaftet. Die Nachfrage war hoch. „Ohne Res

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz/Nordrhein-Westfalen/Hessen

    Volle Häuser an den Feiertagen

    Festtagsgeschäft Weihnachten und Silvester haben Hoteliers und Gastronomen im Westen gute Umsätze gebracht / Meist mehr Anfragen als Kapazität

    STUTTGART. Die Weihnachtszeit ist für viele Gastronomen die wichtigste Zeit des Jahres. Viele Wirte im Westen der Republik haben auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste verköstigt und ordentliche Umsätze erwirtschaftet. Die Nachfrage war hoch. „Ohne

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 028

    Regional und Lokal West

    Hessen/Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz/Saarland Gute Geschäfte zum Jahresende

    Trotz Wetterkapriolen: Volle Häuser zu Weihnachten und Silvester im Westen / Buchungen kurzfristiger, mehr Firmenfeiern

    DÜSSELDORF/KASSEL/MAINZ. Staus auf den Straßen, gestrichene Flüge und verspätete Züge - zum Jahreswechsel sorgte der Wintereinbruch bundesweit für Schlagzeilen. Das Weihnachts- und Silvestergeschäft 2010 im Gastgewerbe brachte das Wetterchaos gleichwohl

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 020

    Regional & Lokal West

    Hessen

    "Staat profitiert von Reinvestition"

    Reduzierte Mehrwertsteuer: Wofür Hoteliers in Hessen und Rheinland-Pfalz die Kosteneinsparungen aufwenden

    MAINZ/WIESBADEN. Ob Sparpaket-Diskussion oder Politiker-Vorbehalte aus CDU- und FDP-Reihen gegen den selbstbeschlossenen reduzierten Mehrwertsteuersatz: Die Hotellerie hat in den vergangenen Wochen gelernt, dass die Haltbarkeit politischer Aussagen sehr

    [5783 Zeichen] € 5,75