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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 22. Woche

Nackte Zahlen

Nach neun Pluswochen meldet der TW-Testclub erstmals wieder ein Minus. Allerdings war die hohe Vorlage auch kaum zu schaffen, und der Feiertag machte es dem Handel zusätzlich schwer.

Holiday Lounge“ überschrieb Karstadt seine Beilage in der vergangenen Woche passend zum Wetter. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für Ferienstimmung bei den Kunden. Zudem nutzten viele Christi Himmelfahrt für ein verlängertes Wochenende. Eine

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UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutscher Modehandel sieht Rot

Reduziert wird im Handel schon seit Wochen - jetzt geht der Sale in die nächste Phase. Obwohl der Winter noch lang ist.

Preissturz" heißt es bei Hirmer, "Sale" bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf und " Reduziert" bei Breuninger - am Montag nach Weihnachten dominieren die Modeanbieter die Zeitungsbeilagen. Nachdem bereits Ende November die ersten Rotstifte angesetzt wurden, ge

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 022

News Umsätze

Die 1. Woche

Rabatt-Feuerwerk

Der Textileinzelhandel startet mit einem Umsatzplus von durchschnittlich 5% in das neue Jahr. Starke Reduzierungen locken die Kunden in die Städte. Es sind viele Schnäppchenjäger unterwegs.

Preisknaller zum Jahresanfang - das Neujahrsfeuerwerk ist im Modehandel noch lange nicht vorbei. In der ersten Januarwoche wird mit kräftigen Rabatten geschossen. Die Reduzierungen erreichen schwindelerregende Höhen. Kaufhäuser wie Kaufhof, Karstadt und

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UMSATZENTWICKLUNG 1. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 1. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 014

News Umsätze

DIE 41. WOCHE

Die Blätter fallen

Der Modehandel rührt die Werbetrommel. Damit soll das Geschäft mit den Bedarfskunden angekurbelt werden. Die Herbstferien machten jedoch vielen einen Strich durch die Rechnung.

Täglich fallen im Moment Anzeigenblätter aus den Tageszeitungen. Karstadt, Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Appelrath-Cüpper und Breuninger - sie alle rühren gerade eifrig die Werbetrommel und machen aufmerksam auf die aktuelle Herbstmode. Dabei steht vor alle

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UMSATZENTWICKLUNG 41. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 41. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 086

Leute

Kunert verstärkt die Verkaufsleitung für Legwear

Die Immenstädter Kunert AG hat Peter Jokisch (45, Foto) als Verkaufsleiter Legwear Deutschland für die drei Strumpfmarken Kunert, Hudson und Burlington engagiert. In der neu geschaffenen Position soll er mit seinem Außendienst-Team für den Fachhandel vor

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 014

News Umsätze

Die 47.Woche: Wetterkapriolen

"18 Grad und das im November. Wie will man da Plus machen?", fragt ein Einzelhändler aus Köln. Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad gab es nicht nur in der Domstadt. Quer durch die Republik ist das Wetter mild, ja geradezu frühlingshaft. Nur zur Erinneru

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Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 47. Woche nach Geschäftstypen, Aussichten, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 012

News

"Frühe Reduzierungen verderben die Rendite"

Kälte und Regen sorgten für hohe Sommerläger; jeder Vierte hat bereits die Preise gesenkt

Die Liste der Filialisten, die mit dem Rotstift werben, wird von Tag zu Tag länger. Peek&Cloppenburg, Breuninger, Appelrath-Cüpper, SinnLeffers, Pohland und Wormland sowie Kaufhof und Karstadt - sie alle haben bereits für zahlreiche Artikel die Preise ge

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ROT GEHT LOS! - Haben Sie bereits Reduzierungen auf Frühjahr/Sommer-Ware vorgenommen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 040

Business Industrie

Kaufhof nimmt Polo-Ware aus dem Verkauf

Drei Polo Ralph Lauren-Aktionen in acht Monaten, Handel ist empört über erneuten Preisverhau

Ob italienische Designer oder amerikanische Edel-Sportswear. Dass der Kaufhof immer für eine Überraschung gut ist, bewiesen die Kölner mal wieder am Dienstag vor einer Woche. Nach der Aktion mit Dolce&Gabbana, Ferré und Valentino im vergangenen Frühjahr w

[4689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 280

Business Leute

AUSSENDIENST

Tao-Sportswear, Bräunleinsberg, hat sein Außendienst-Team mit Holger Hahnemann komplettiert. Der 33-Jährige, ehemals Verkäufer bei Breuninger und zuletzt Area-Manager bei Eratex, wird die Kunden im Gebiet Süddeutschland mit Schwerpunkt München und Stuttga

[1221 Zeichen] € 5,75

 
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