Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sieben Agenturen pitchen um das Lotto-Toto-Paket

    MÜNSTER Für eine neue Gemeinschaftskampagne suchen die Lotto-Toto- Gesellschaften aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen einen Agenturpartner. Neben dem Lotto-Etatpaket soll die Agentur auch für die Sonderauslosungen und den Jackpo

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Landesbank-Budget geht auf das Konto von O&M

    DÜSSELDORF Der aufgestockte siebenstellige Werbeetat der Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz geht auf das Konto der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation zwischen vier Agenturen, an der auch Et

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Haas gibt Gas für Primagas. Die Mannheimer Agentur Haas & Partner hat den siebenstelligen Etat von Primagas, Krefeld, gewonnen und einen Werbemix zusammensgestellt, der neben Printanzeigen in Fachmedien auch Mails auf Disketten und Gewinnspiele im Interne

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hering, Schuppener, GCI weiter auf Erfolgskurs

    DÜSSELDORF Die PR-Gesellschaft Hering, Schuppener, GCI in Düsseldorf/Frankfurt, eine Tochter der Grey-Gruppe, erzielte im ersten vollen Geschäftsjahr 1996 einen Honorarumsatz von drei Millionen Mark. Das bedeutet eine Verdreifachung der Umsätze von 1995,

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Irre Reichweiten, kaum Kontakte

    Giel Frankfurt startet Kollektivwerbung im Regionalfernsehen / Blauäugigkeit kleiner Gewerbebetriebe wundert die Branche

    FRANKFURT Mit Kollektivwerbung in überregionalen Printmedien schreibt Joachim Giel seit 1988 Millionenumsätze. Jetzt hat seine Agentur das umstrittene System für das Fernsehen adaptiert. Werbefachleute beurteilen die Auftritte lokaler Kleinunternehmer in

    [4359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erster FAW-Plakat-Grand-Prix

    Plakat-Jury folgt dem ADC und findet weitere Highlights

    FRANKFURT Die Jury des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix, eines Wettbewerbes des Fachverbandes Außenwerbung(FAW) hat die Gewinner dieses für 1993 gekürt. Zwei sind bereits vom ADC bekannt, die restlichen fünf Preisträger waren bisher nicht ausgezeichnet

    [1490 Zeichen] € 5,75