Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 028

    Frischware

    Schwälbchen spürt Ertragsdruck

    Mehr Milch verarbeitet - Mediakampagne soll Absatz ankurbeln

    Frankfurt, 17. März. Die Schwälbchen Molkerei, Bad Schwalbach, hat im Geschäftsjahr mehr Milch verarbeitet. Die Ertragslage hat sich aber verschlechtert. Die Schwälbchen AG konnte die Milchverarbeitung um 16 Prozent auf knapp 200 Mio. kg steigern. Unter B

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 022

    Frischware

    Schwälbchen im grünen Bereich

    Molkerei wächst mit Regionalmarke - Gute Halbjahresbilanz

    Bad Schwalbach, 15. August. Die private Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, hat im ersten Halbjahr 2002 den Umsatz und vor allem den Ertrag erhöht. Der Konzernumsatz einschließlich der beiden Tochtergesellschaften Harzmolkerei Wernigerode GmbH in S

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 021

    Frischware

    Schwälbchen wird immer grüner

    Neue Kunden für die "Grüne Linie" - Wertschöpfung verbessert

    Frankfurt, 9. August. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, hat ihre Position als regionaler Markenartikler ausgebaut und im ersten Halbjahr 2001 mit weniger Milch deutlich mehr Umsatz und Gewinn erzielt. Der Boom der Milchprodukte Anfang des Jah

    [1628 Zeichen] € 5,75