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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Die Getränke-Branche ist nicht nur ein bedeutsames Rückgrat (ob als Hersteller, ob als Vermarkter weltweiter Herkunftsvielfalt) für die Wirtschaft in Rheinland-Pfalz. Ebenso wichtig für das Land. Es ist Sitz der maßgeblichsten Lieferanten des Handels und

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 072

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Gute Voraussetzungen für 1998

Weinjahrgang mit guter Perspektive

sze. Mainz, 22. Oktober. Die Stimmung der Weinwirtschaft an Mosel und Rhein ist relativ optimistisch, so das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz. Dessen Prognose: Die Weichen für einen guten Weinjahrgang 1998 in den deutschen Weinanbaugebieten sind geste

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Die Getränkewirtschaft ist das Rückgrat der Nahrungs- und Gemußmittelwirtschaft in Rheinland-Pfalz. Zugleich gehen von ihr sehr maßgebliche und leicht nachvollziehbare Impulse zur Kundenzufriedenheit aus. Um so mehr und variantenreicher suchen und finden

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 072

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Aktivierung der Sinne

DWI und Gebietsweinwerbungen helfen dem LEH

sze. Mainz, 22. Oktober. Das Deutsche Weininstitut DWI Mainz hat damit begonnen, für die Saison 98/99 als prädestinierter Partner des Handels wirkungsvolle Verkaufsförderungsaktionen für Weine aus deutschen Anbaugebieten abzusprechen. Grundlage ist u.a. d

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 096

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Bündelung der Warenleistungen

GWK bietet Erzeugerabfüllungen der Regionen

sze Bernkastel-Kues, 7. November. Die zentralen Winzergenossenschaften der einzelnen Weinbaugebiete und große Gebiets-Winzergenossenschaften in Rheinland-Pfalz haben sich im Laufe der Jahre, jede für ihr Gebiet, als erzeugernahe Großanbieter mit Weinen gu

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Rheinland-Pfalz ist das "Mutterland" für Getränke aller Art. Die Bedeutung dieser Region für alle Vertriebsschienen im Handel beruht zugleich auf der Tatsache, daß hier viele bedeutende Markenartikler ansässig sind, wie Eckes, Racke, Deinhard, Faber, Lang

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Überproportional viele Mineralwasserquellen sprudeln in den Regionen von Rheinland-Pfalz, z.B. in der Eifel und den Ausläufergebieten am Rhein. Aus ihnen wird nicht nur der Durst der Verbraucher in den Nahgebieten gestillt. Dieses Absatzpotential würde fü

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Für alle Entwicklungen gerüstet

Gerolsteiner erweitert Produkt- und Gebindekonzepte

sze. Gerolstein, 3. November. Die Geschäftsfelder der Gerolsteiner Brunnen GmbH, Gerolstein, nämlich Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, sind aus deren Sicht verbraucher- und konsumorientiert nicht ganz identisch. In der Marketingpolitik gibt es all

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Zur Sache

Dr. Peter Traumann Vorstandsmitglied des Verbandes der Deutschen Mineralbrunnen (VDM)

LZ: Die Mitgliedsunternehmen des VDM aus Rheinland-Pfalz gehören zu den Trendsetter ihrer Branche. Wie entwickeln sich Produktsfelder in Ihrer Branche? Traumann: Betrachtet man die einzelnen Segmente innerhalb des Mineralwassermarktes, sind verschiedene

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Auch Wasser braucht Heimat als Markenimage

Rhenser profitiert von langer Verankerung im Handel

sze. Rhens, 3. November. Ob Mineralwasser, ob Energydrink, ob Limonaden oder Eistee - Verbraucher greifen zu allen Erfrischungsgetränken je nach Situation, Gewohnheit, Lebensgefühl, Ge- schmackspräferenz, Marken- und Produktanspruch. Aus dieser Erkenntn

[2153 Zeichen] € 5,75

 
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