Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bertelsmann gründet Fonds: Der Gütersloher Konzern Bertelsmann hat einen Risikokapitalfonds mit dem Namen Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) gegründet. Der Fonds soll über Zukäufe und Beteiligungen den Zugang zu Technologien und Innovationen

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 030

Medien und Media

"Wir sind technologieneutral"

Henrik Rinnert, Gründer und Geschäftsführer von Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD), über die Chancen von Handy-TV

Wenn das Handy-TV-Angebot von MFD Ende Mai an den Start geht, dann sind überraschenderweise die umfangreichen WM-Liveübertragungen des ZDF dabei. Im Markt ist man davon ausgegangen, dass MFD das WM-Programm des ZDF aufgrund fehlender Rechte nicht zeigen

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

Medien und Media

KDG startet Angebotsoffensive

Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Bezahlfernsehen aus der Schüssel

Satellitenbetreiber SES Astra kopiert das Kabel-Geschäftsmodell / Gebührenpläne für Digital-TV provozieren heftigen Widerstand

Hunderte von digitalen Free-TV-Formaten, interaktive Dienste, unzählige Video-on-Demand-Angebote - Ferdinand Kayser malt die neue deutsche Fernsehwelt in schillernden Farben. Zuschauer mit Satelliten-Direktempfang, die anders als Kabelkunden bisher allei

[8897 Zeichen] Tooltip
Digitales Satellitenfernsehen auf dem Vormarsch - Die TV-Verbreitungswege -- Entwicklungsprognose - Haushalte (HH) in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Südwest-Radios geraten in die Kritik

RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

[6579 Zeichen] Tooltip
Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL holt sich Five komplett: Die RTL Group wird die noch ausstehenden Anteile des britischen Fernsehsenders Five übernehmen. Wie der Konzern bekannt gab, wurde mit United Business Media die Übernahme der verbleibenden 35,4 Prozent der Anteile von Five

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 042

Medien und Media

Mainz führt Digital-TV ein

DVB-T wird noch 2004 im Rhein-Main-Gebiet starten

Voraussichtlich noch vor Weihnachten dieses Jahres werden im Rhein-Main-Gebiet mehr als 20 Programme über DVB-T zu empfangen sein. Die Landesmedienanstalten der Länder Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz haben mit öffentlich-rechtlichen und priv

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 040

Medien und Media

Radio NRW holt die Reichweitenkrone

Mit den von ihr vermarkteten Sendern erreicht ARD-Werbung Sales & Services laut Media-Analyse 2004/I 12,03 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde. Radio Marketing Service (RMS) kommt auf 10,93 Millionen. Allerdings zählt hier erstmals auch die vermark

[2700 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 042

Medien und Media

RPR wildert in Nachbars Garten

Ludwigshafener Sender will mehr Erlöse aus benachbarten Ballungsräumen ziehen / Neues Werbefenster für die Kölner Bucht geplant

Der Ludwigshafener Radiosender RPR sagt seinen Nachbarn den Kampf an. Senderchef Michael Barth will das Programm von Hit-Radio RPR noch stärker regionalisieren und neben den bereits vier Programm- und Werbefenstern ein fünftes für die Kölner Bucht eröffne

[3844 Zeichen] € 5,75

 
weiter