Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zu Inbev Deutschland gehörende Spaten-Franziskaner Bräu GmbH ist mit der neuen Premium-Spezialität Löwenbräu Urtyp auf dem bayerischen Biermarkt vertreten. Das untergärige Münchner Hell mit 12,4 Prozent Stammwürze und einem Alkohlgehalt von 5,4 Pro

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

Service Marketing

Eiswürfel in Beuteln

Crio Ice baut Produktion aus - Testvorstoß in den LEH

Frankfurt, 29. September. Crio Ice, Anbieter von "Crushed-Eis", baut seine Produktionskapazität aus. Testweise gelistet ist der Eisspezialist, der unter der Marke "Icefrocks" Großpackungen anbietet, mittlerweile in den Rewe-Niederlassungen West und Südwe

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Eine bessere Welt zum Frühstück

Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz will eine Vermarktungsinitiative für die Weißweinsorte Rivaner starten, eine unkomplizierte Rebsorte, die früh trinkreif ist und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden kann. Da das

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Markenmagie per Monitor

Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

Service Marketing

Image- und Frequenzgewinn

BCSD-Umfrage zu verkaufsoffenen Sonntagen - Dosierter Einsatz

LZ. Frankfurt, 4. Juni. Mit den ersten Sonnenstrahlen schießen sie wie Pilze aus dem Boden: die verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland. Verbunden mit Jahrmärkten, Stadtfesten oder Verbraucher-Messen ist das Einkaufen am Sonntg zur neuen Freizeitbeschäfti

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

Service Marketing

Hamburg im Ländervergleich Spitze

MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

Service Marketing

Alternativer Zustelldienst baut sein Netz weiter aus

AZD: In Sachsen und anderen Regionen auf Expansionskurs - Versandhandel im Visier

kon. Frankfurt, 28. Mai. Der Strukturwandel auf den bisher von der Deutschen Post AG dominierten Märkten für Massendrucksachen nimmt konkretere Formen an. Die Alternative Zustelldienste GmbH (AZD), Frankfurt, ein privater, postunabhängiger Dienstleister,

[3854 Zeichen] € 5,75

 
weiter