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Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 27

Extra Standort NRW

So oder so: mehr!

Nordrhein-Westfalen erscheint als vielfältiger Radiomarkt, doch die Reduktion der WDR-Werbezeiten drückt die Reichweiten. Können mehr Frequenzen helfen?

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Radiopower im Westen - Drei der sechs meistgehörten werbetragenden Radiosender in Deutschland kommen aus NRW
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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

EU verbietet Werbung für bekömmlichen Wein

Pfälzer Wein darf nicht „bekömmlich“ sein. Das hat der Europäische Gerichtshof entschieden. Leidtragender ist das Deutsche Weintor in Rheinland-Pfalz. Geht es nach den EU-Richtern, dann wird die Winzergenossenschaft den Werbeslogan für ihre säureredu

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

EU verbietet Werbung für bekömmlichen Wein

Pfälzer Wein darf nicht „bekömmlich“ sein. Das hat der Europäische Gerichtshof entschieden. Leidtragender ist das Deutsche Weintor in Rheinland-Pfalz. Geht es nach den EU-Richtern, dann wird die Winzergenossenschaft den Werbeslogan für ihre säurereduzier

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

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Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Medien

Werbeverbot auf ARD und ZDF ist erst mal vertagt

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Ministerpräsidenten beschließen Haushaltsabgabe / KEF soll 2013 finanzielle Folgen eines Werbe-Aus berechnen

Obwohl sich die Parteien im Vorfeld des gerade diskutierten Rundfunkänderungsstaatsvertrags weitgehend einig waren, haben die Ministerpräsidenten das Thema Werbeverbote vertagt. Die Werbungtreibenden können erst mal aufatmen. Der befürchtete Einstieg in

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Recht

Watsche für schlechte Gesetzgebung

Underberg-Urteil nennt Health-Claims-Verordnung "höchst unklar" - Klärung nur durch EuGH

Düsseldorf. Das Urteil, mit dem das Oberlandesgericht Düsseldorf Underberg die Auslobung von Wohlbefinden und Bekömmlichkeit erlaubt, bedeutet eine Watsche für den europäischen Gesetzgeber. Das Verbot in der europäischen Verordnung zu gesundheitsbezogen

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 024

Recht

Richter finden Wein nicht " bekömmlich"

Koblenz. Wein darf weder auf dem Etikett noch in der Werbung als "bekömmlich" bezeichnet werden. Das hat das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz in Koblenz entschieden (Az.:8 A 10579/09.OVG). Die Winzergenossenschaft Deutsches Weintor eG, Ilbesheim, v

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

Seite 1

Forderung nach Werbestopp stößt Planern übel auf

Verlage wollen Werbeverzicht von ARD und ZDF / Zielgruppen unerreichbar

Die Diskussion um die Werbefinanzierung von ARD und ZDF bekommt neuen Schwung. Erstmals haben sich die Chefs namhafter Großverlage und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam für einen Werbestopp bei den öffentlich-rechtlichen Anstalt

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

News

P&C vs. P&C: Zur Abgrenzung verurteilt

Rechtsstreit über Werbe-Kampagnen

Der Rechtsstreit zwischen den beiden Peek&Cloppenburg-Zweigen in Düsseldorf und Hamburg hat ein vorläufiges Ende. Das Hamburger Oberlandesgericht hat in seinem Urteil (AZ 3 U12/04) nach Angaben einer Sprecherin entschieden, dass sich die Düsseldorfer bei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 040

Recht

Wettbewerbszentrale greift ein

Wettbewerbshüter mahnen irreführende Lebensmittel-Werbung ab

Bad Homburg, 3. März. Die Wettbewerbszentrale ist im Jahre 2004 in rund 140 Fällen bei der Werbung für Lebensmittel eingeschaltet worden. In den meisten Fällen gaben irreführende Angaben zur Zusammensetzung oder Herkunft der Produkte Anlass zu Abmahnungen

[3124 Zeichen] € 5,75

 
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