Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

    News

    Halbzeit

    Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

    Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

    [6643 Zeichen] Tooltip
    PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

    Business Factory Outlet Center

    FOC-NEWS

    Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

    [16770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 194

    Business Leute

    Aussendienst

    Brühl: Jörg Wohlfahrtstätter (39) ist als neuer Handelsvertreter für den Herrenhosen-Spezialisten C. Brühl GmbH& Co. KG, Rotenburg, in Nordrhein-Westfalen unterwegs. au Fransa: Carolin Streland (35) betreut für die Fransa Deutschland GmbH, Neuss, "Frans

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 051

    Medien Print

    Anzeigenblätter fahren strafferen Kurs

    BVDA-Reichweitenanalysen bestätigen gute Anzeigenblatt- Nutzung / Neue Verbreitungsanalyse / Planungsprogramm ab September / Ausländerbefragung

    BON N Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter erweitert sein Serviceangebot. Auf einer Präsentation stellte der BVDA die Ergebnisse der ersten lokalen Reichweitenanalysen deutscher Anzeigenblätter vor. Parallel aktualisierte er seine Verbreitungsanaly

    [3954 Zeichen] € 5,75