Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    Private Radios auf einer Plattform

    Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

    HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

    Medien

    Kreatives Chaos als neues Senderkonzept

    Der Musik-TV-Sender Viva Zwei wird ab April musikalisch und optisch radikal umformatiert / Neue Kooperation mit Coca-Cola, Nike und der Messe Frankfurt

    KÖLN Polarisieren bis zum Umfallen lautet das ab April verwirklichte neue Senderkonzept von Viva Zwei (HORIZONT 48/97). Die Strategie: Mit der inhaltlichen und grafischen Umformatierung in einen Kreativpool fern von Charts und Viva-Kommerz soll der Sender

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 067

    Medien Serie

    Moggään!! Radio prägt das Lebensgefühl

    Eine Radiowelt für sich / Unkonventionelle Wege gehen / Interaktive Hörergemeinschaft trägt das Programm / Teil 4: SWF 3 / Von Peter Stockinger

    BADEN- BADEN Jeden Morgen tönt den SWF 3-Hörern ein herzzerreißendes "Moggään" aus dem Munde von Frau Zombie entgegen. Die Comic-Serie "Höllentrip bei Feinkost- Zipp" ist Kult. SWF 3 auch. Bereits vor mehr als zehn Jahren hat der Sender aufgehört, nur ein

    [11204 Zeichen] € 5,75