Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 055

    Media Regionale Medien

    Die Pfalz in Fakten

    Die «Rheinpfalz-Studie» gibt detaillierte Informationen über das Einkaufsverhalten in 48 Städten und Gemeinden in der Region.

    Das Anzeigengeschäft einer Tageszeitung lebt in hohem Maße vom Vertrauen der Anzeigenkunden in das Produkt. Einen wesentlichen Unterschied zu anderen Produkten stellt die nur schwer abbildbare und messbare Leistung dar, die mit einer Anzeige erkauft wird.

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Global, glokal, lokal

    Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

    Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

    [6679 Zeichen] € 5,75