Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 079

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Business Improvement Districts in Deutschland

Baden-Württemberg: Bislang keine offizielle BID-Initiative. Staatsministerium und City Initiative Stuttgart eV begrüßen die BID-Ansätze. Das Wirtschaftsministerium lehnt BIDs ab. Bayern: Keine offizielle BID-Initiative. Auf freiwilliger Basis gibt es sei

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 032

Recht

Flickenteppich wird in den Ländern zur Realität

Gravierende Unterschiede bei der Sonn- und Feiertagsöffnung - Bundesregelung ohne Chance

Frankfurt, 21. September. Das befürchtete Chaos beim Ladenschluss nimmt durch die Gesetzeshoheit bei den Bundesländern immer mehr Realität an. Zwar haben das Saarland (keine Änderungen der jetzigen Rechtslage) und Rheinland-Pfalz (Erweiterung der Öffnung

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 149

Media Die Zeitungen

Zeitung sucht Radio

Der Hörfunk war für die Zeitungsverleger ein notwendiges Übel. Heute wirft er so viel Gewinn ab, dass er Begehrlichkeiten weckt.

Reinhard Köser ist ein vorausschauender Mann. Der Verleger und Geschäftsführer der Oldenburger «Nordwest-Zeitung» (NWZ) blickte in den späten 80er und frühen 90er Jahren weiter nach vorn als viele seiner Kollegen. Der Zeitungsmann beteiligte sich - ganz e

[8564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

Report Jugendmarketing

Radio sucht Codes

Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

[7688 Zeichen] Tooltip
Angebote für junge Ohren
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

News Umsätze

Bilderbuch-Wetter

Das Geschäft in der 43. Woche

"Wir haben wieder Tritt gefasst", heißt es in einem Bekleidungshaus bei Kiel. Und das liegt auch an dem herbstlichen Bilderbuchwetter, das von sonnigem Spätsommer bis zu regnerischen Schauertagen alle Facetten parat hatte. So konnten vergangene Woche die

[2340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 012

Industrie

CCE AG dominiert inzwischen

Größter Coke-Bottler steht jetzt für 70 Prozent des Gesamtgeschäfts in der Bundesrepublik

GvP. Frankfurt, 7. Januar. Mit der Akquisition der Konzessionen in Geldern und Mölln hat der deutsche Coca-Cola-Großkonzessionär CCE AG seine Stellung ausgebaut. Mit Wirkung zum 1. Januar 1999 hat die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, auch die

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 073

Service Verkaufstechnik

AKK ist noch nicht verstummt

Programm wird bei Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert

kon. Frankfurt, 1. Oktober. Der Ladenfunksender "AKK Business Radio" sendet noch. Das Programm des in jüngster Zeit erneut in die Schlagzeilen geratenen Senders wird in Kiel bei der Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert und von der Satelliten-Erdfunk

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Medien

Power 612 dreht voll auf

Medienunternehmer Thomas Timme will im Norden ein regionales Trendradio etablieren

KIEL Mit dem am 8. Mai auf Mittelwelle startenden Kieler Jugendradio Power 612 will der Medienunternehmer Thomas Thimme den Norden Deutschlands aufmischen. Wenn die Medienanstalten mitspielen, will er im Bundesgebiet weitere Sender etablieren. Medienpol

[3412 Zeichen] € 5,75

 
weiter