Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 055

Media Regionale Medien

Die Pfalz in Fakten

Die «Rheinpfalz-Studie» gibt detaillierte Informationen über das Einkaufsverhalten in 48 Städten und Gemeinden in der Region.

Das Anzeigengeschäft einer Tageszeitung lebt in hohem Maße vom Vertrauen der Anzeigenkunden in das Produkt. Einen wesentlichen Unterschied zu anderen Produkten stellt die nur schwer abbildbare und messbare Leistung dar, die mit einer Anzeige erkauft wird.

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 041

Medien

RADIO NEWS

• Radio FFN startet Kombi: Radio FFN und Radio Wir von hier können künftig auch in Kombination gebucht werden. Mit diesem Schritt soll die Attraktivität des Werbeträgers Hörfunk im Raum Bremen und Oldenburg erhöht werden. Mit dem Kombi-Angebot erreiche ma

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 006

Handel

Markant Südwest setzt voll auf Edeka

Erhebliches Einsparpotenzial - Pirmasens weist Verlust aus - Läden werden ab Juli umgeflaggt

Pirmasens, 23. Mai. Die Markant Südwest AG will über die enge Zusammenarbeit mit der Edeka Südwest und mit Hilfe eines straffen Kostensenkungsprogramms aus der Verlustzone herauskommen. Nach einem Fehlbetrag in Höhe von über 9 Mio. DM im Geschäftsjahr 200

[4814 Zeichen] Tooltip
Markant-Südwest Konzern in Zahlen - Angaben in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 032

Recht

Berichtigung

LZ. Frankfurt, 8. Juni. In der Ausgabe Nr. 18 vom 5. Mai 2000 auf Seite 30 berichtete die LZ über das Funktionieren des Vitaminkartells in der Schweiz unter anderem mit dem Satz: "Nach den Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden war das Kartell vom Januar 1

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 043

Journal Fachthema Wein

"Spezi" läßt Weingeschäft florieren

Pilotprojekt der Markant Südwest - Multiplikation geplant / Von Werner Engelhard

Mit ihrem Wein- und Getränke-Spezialmarkt "Spezi", der Ende 1998 an den Start ging, will sich die Markant Südwest aus Pirmasens mit Kompetenz im Weingeschäft profilieren. Diversifizierung und Upgrading der Sortimente, mehr Kundenservice, Weinclub-oder Int

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 073

Service Verkaufstechnik

AKK ist noch nicht verstummt

Programm wird bei Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert

kon. Frankfurt, 1. Oktober. Der Ladenfunksender "AKK Business Radio" sendet noch. Das Programm des in jüngster Zeit erneut in die Schlagzeilen geratenen Senders wird in Kiel bei der Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert und von der Satelliten-Erdfunk

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

Report Media Mediaplanung Hörfunk

Kleine Sender suchen intensiv nach Gehör

Mit geschickten Positionierungen und alternativen Vermarktungskonzepten wollen Zielgruppenradios ihre Werbeeinnahmen erhöhen. Das kann nur gelingen, wenn sich Agenturen und Werbungtreibende von vertrauten Denkschemata verabschieden und den Schritt vo

Wer Thomas Dittrich ärgern will, braucht ihn nur als Chef eines Spartenradios oder Nischensenders zu bezeichnen. Darauf reagiert der Geschäftsführer des Nachrichten- und Serviceprogramms Berlin Aktuell 93.6 mit wortreichen Gegenargumenten: "Es gibt keine

[11913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 079

Media Hörfunk-Marketing

Sender entdecken dezente PR

Gewinnaktionen sind nicht alles: Radiostationen setzen zunehmend auf imagefördernde Maßnahmen. Von R. Pimpl und G. Schneider

Antenne Bayern sorgt sich um den Nachwuchs. Nicht daß der landesweite Privatsender kein junges Personal fände, es geht ihm um die Belange junger Menschen in der Gesellschaft. "Wir wollen ganz bewußt den lieben Frieden stören", sagt Karlheinz Hörhammer, Ge

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Radio Rockland erhält Lizenz

LUDWIGSHAFEN Radio Rockland erhält die Lizenz für die dritte private UKW- Hörfunksenderkette in Rheinland-Pfalz. Mit diesem Beschluß beendete die Versammlung der Landeszentrale für private Hörfunkanbieter das fast ein Jahr andauernde Auswahlverfahren. Aus

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

DLM belegt Digital-Kanal für unabhängige Sender

LUDWIGSHAFEN Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) stellt unabhängigen Dritten einen neuen digitalen TV-Kanal zur Verfügung. Wie der DLM-Vorsitzende und Direktor der Landeszentrale für private Rundfunkveranstalter Rheinland-Pfalz, Dr. Re

[751 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter