Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 11 vom 24.10.2011 Seite 11,12,13

Interview

Rocken ... für cooles Essen

Vor 200 Gästen rockten vor kurzem die Scorpions exklusiv auf Johann Lafers Stromburg. Gemeinsam mit dem Sternekoch sammelte man Geld für die geplante Modellmensa im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach. Scorpions-Sänger Klaus Meine und Johann Lafer über die Projektidee, Schulverpflegung in Deutschland und gutes Tour-Catering.

[8405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Interview: Gereon Haumann

„Effiziente Strukturen schaffen“

Der rheinland-pfälzische DEHOGA-Präsident spricht mit der AHGZ über die Verbandsarbeit, den regionalen Tourismus und den drohenden Fachkräftemangel in der Branche

[6933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Handel

Rewe baut regionale Sortimente aus

Frankfurt. Rewe will sich mehr mit regionalen Sortimenten profilieren. Die Handelsgruppe weitet das seit fünf Jahren bestehende hessische Landmarkt-Konzept auf weitere Regionen aus. Die Genossen sind nun auch mit dem Label "Landmarkt - Norddeutsche Direk

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 045

Länderreport Rheinland-Pfalz

Deutschwein-DOC jetzt auch bei Aldi

Frankfurt. Das Gütezeichen DC Pfalz setzt zum Sprung in den Discount an. Im April lief die erste regionale Probelistung mit Reh-Kendermann-Weinen bei Aldi Süd. So wurden ein Riesling und ein Dornfelder für je 3,99 Euro in den Pfälzer Filialen des Discoun

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 020

Frischware

Zwiebeln in der Klemme

Importware macht deutschen Winterzwiebeln zu schaffen

Mainz. Die heimischen Erzeuger von Winterzwiebeln beklagen die Dominanz von ausländischer Ware im Handel. Das Vermarktungsfenster für die deutsche Ware wird immer enger. "Wir haben so schöne Winterzwiebeln wie lange nicht mehr, der Verbraucher kann sie j

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Stille Wasser sind erfolgreich

Tönissteiner setzt neue PET-Gebinde ein und erwartet ein erhebliches Absatzvolumen

Brohl-Lützing, 3. März. Die Mineralwässer des Privatbrunnens Tönissteiner Sprudel Dr. C. Kerstiens GmbH verzeichneten im vergangenen Jahr einen leichten Rückgang um 3,1 Prozent, im Vergleich zu 2002 legten sie jedoch um 9,9 Prozent zu. Die Absatzdelle erk

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 010

Handel

Mäc-Geiz will den Nerv der Zeit treffen

Mittelständische Discounter wachsen im Windschatten der Großen - Hoher Nonfood-Anteil - Weitere Expansion geplant

Berlin, 12. Dezember. Weitgehend im Windschatten der Öffentlichkeit haben sich in den letzten Jahren zwei Discounter auf dem Markt etabliert, die sich vor allem auf Nonfood konzentrieren: die Mäc-Geiz Non Food Vertriebsges.mbH in Halle/Saale und die Thoma

[4296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

Der digitale Wettlauf hat begonnen

Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

Report Media Mediaplanung Hörfunk

Kleine Sender suchen intensiv nach Gehör

Mit geschickten Positionierungen und alternativen Vermarktungskonzepten wollen Zielgruppenradios ihre Werbeeinnahmen erhöhen. Das kann nur gelingen, wenn sich Agenturen und Werbungtreibende von vertrauten Denkschemata verabschieden und den Schritt vo

Wer Thomas Dittrich ärgern will, braucht ihn nur als Chef eines Spartenradios oder Nischensenders zu bezeichnen. Darauf reagiert der Geschäftsführer des Nachrichten- und Serviceprogramms Berlin Aktuell 93.6 mit wortreichen Gegenargumenten: "Es gibt keine

[11913 Zeichen] € 5,75

 
weiter