Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    Print kommt Funk näher

    Aus Zeitungsverlagen werden Medienunternehmen: Auch kleinere Häuser verstärken ihr Hörfunk-Engagement. Von Guido Schneider

    Nach dem Start der ersten Privatradiosvor 13 Jahren gehören Hörfunkbeteiligungen längst zum guten Ton eines Zeitungshauses. Nicht nur Medienkonzerne wie Springer, Bertelsmann und Holtzbrinck sehen das Radio als wichtigen Bestandteil ihrer Diversifizierung

    [10598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Der lange Marsch in die digitale Freiheit

    Kabelkapazitäten für neue Digital-TV-Anbieter fehlen / Rundfunkkommission soll neue Einspeisungsregeln finden/Must-Carry die wahrscheinlichste Lösung

    Bonn Auf ihrer Tagung am 3. Juli haben die Ministerpräsidenten den Rundfunkreferenten einen Prüf- und Arbeitsauftrag erteilt. Obwohl vor allem neue Einspeisungsvorschriften für digitale Programme gefunden werden sollen, sind auch für analoge Kabelplätze K

    [13359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 132

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Sat 1 schickt ein paar Koffer nach Berlin

    Umzugspläne wecken neue Hoffnungen / Hauptstadt bislang eher Medienprovinz / Programmdirektionen Sport und Information werden zusammengeführt

    "Berlin?" So fragt seit Oktober die neue Imagekampagne der Stadt in Zeitungen und auf Plakaten. Das forcierte Standortmarketing soll unter anderem auch neue Medienunternehmen an die Spree locken. Denn hinter dem Anspruch der Hauptstadt, attraktiver Medien

    [4262 Zeichen] € 5,75