Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Business Leute

    AUSSENDIENST

    Lisa Marlen heißt die jüngste Kollektion aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen. Die junge Kollektion für Große Größen wird im Inland von insgesamt sechs Handelsvertretungen betreut. Die Modeagentur Dieter Grunert, Düsseldorf, übernimmt Nord-Rhei

    [2854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 269

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Seidensticker-Tochter Jobis KG, Bielefeld, besetzt zwei Verkaufsgebiete neu. In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist künftig Claudia Walenta (Foto) von der Agentur Alex Schultz unterwegs. Sie sitzt in Eschborn. Der Sindelfinger Vertreter Axel Krau

    [1978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Münchner Oui Gruppe hat im Hamburger Modecentrum einen eigenen Showroom eröffnet, der von Norbert Gallus geleitet wird. Gallus, der vorher für Cartoon Tricot arbeitete, wird von dort die beiden Kollektionen Oui Moments und Oui Essentials betreuen. Die

    [2690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 078

    Personen

    Aussendienst

    Die Gerro Fashion oHG hat den Außendienst für ihre Hemdenkollektion Ernest neu organisiert. Vier freie Handelsvertreter sind zum Team gestoßen: Peter Hensch betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz (West); Gerdt Hartung ist zuständig für

    [2709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 213

    Personen

    Der hochwertige Jacken- und Mantelspezialist Gaddi's, Bielefeld, hat den Vertrieb ausgebaut. Bisher wurden die Kunden immer von Bielefeld aus betreut. Jetzt vertreten zusätzlich drei Außendienst-Mitarbeiter die Kollektion. Die Modeagentur Sonja Fitzgerald

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75