Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Bulgari startet mit Accessoires-Läden

    Der italienische Schmuckhersteller Bulgari SpA, Rom, geht mit reinen Accessoires-Stores an den Start. Die ersten zwei Läden werden in Osaka (Ende 2005) und Mailand (2006) eröffnen. Der Umsatzanteil von Accessoires am Gesamtumsatz von 827,7 Mill. Euro im

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 175

    Business Industrie

    Bulgari: 33 % mehr Umsatz

    Das Schmuck- und Uhrenunternehmen Bulgari, Rom, das sich als globaler Luxuskonzern profilieren will, kommt mit der Eröffnung von Monomarken-Stores gut voran. Bis Jahresende wird es 120 Bulgari-Läden geben (Vorjahr: 95), davon werden sich zwei Drittel im F

    [768 Zeichen] € 5,75