Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Puma: Fit for Fashion

    Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Sisley goes Hollywood

    Neue Werbekampagne des Benetton-Labels

    Hollywood ist im Frühjahr/Sommer 1999 Schauplatz der Werbung für das zur italienischen Benetton Group gehörende Label Sisley. Der Glamour-Fotograf Terry Richardson fotografierte die Szenen für das neue Sisley-Tagebuch mit vier Models. Hintergrund sind dab

    [693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75