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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

    Mode

    TW Interview

    Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

    "Ich bin gerüstet für 2000"

    "Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

    [12337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

    Mode

    W.&L.T./JAM: Start mit Internet

    Interaktiv

    sk Köln - Als Multi-Event-Place wurde im Kölner Jam-Store von Mustang das erste Internet-Café eröffnet. Es soll zukünftig Schnittstelle zwischen Waren- und Datenwelt sein. Gleichzeitig wurde die neue W.&L.T.-CD Rom vorgestellt. Das W.&L.T.-Projekt wird

    [1995 Zeichen] € 5,75