Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 060

    Mode

    Diesel: Neue Ziele für den jungen Markt

    Sportmode für die Trend-Kids

    sk Lichtenbroich - Mit einem neuen Kollektionskonzept stellt Diesel die Weichen für die junge Zielgruppe neu: Basics werden separiert, die Trendlinie 55DSL als Sportkollektion weitergeführt. Das Jahr '97 bringt für den Jeanser eine kräftige Imagekorrekt

    [3351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75