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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

    Handel

    Cramer & Meermann: Marks & Spencer übernimmt drei von fünf Standorten

    Warum gibt Cramer & Meermann auf ?

    Marks & Spencer kauft von Cramer & Meermann die Häuser in Essen, Dortmund und Wuppertal. Für Mülheim/Ruhr und Duisburg-Hamborn sucht man Nachmieter. Damit endet wohl im kommenden Jahr die Geschichte des 1891 gegründeten Unternehmens. Im letzten Jahr setzt

    [3880 Zeichen] € 5,75