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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 090

    Fashion Stoffe Winter 2009/10

    Nervenprobe und Preisdruck

    Première Vision mit weniger Besuchern und verhaltener Stimmung. Die europäische Textilindustrie erwartet ein hartes Jahr. Preiskämpfe und weiter sinkende Mengen belasten den Markt.

    So etwas haben wir noch nie erlebt", heißt es am Stand eines renommierten italienischen Wollwebers am Donnerstag Nachmittag auf der Première Vision. Die deutschen Vertreter haben keinen einzigen Kunden gesehen, und das an einem traditionell starken Tag.

    [10969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Mehr Mode fürdie Marktmitte

    Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 096

    Fashion

    Ploucquet Textiles

    Modischer Kick von innen

    Dem Wunsch von HAKA und DOB, das Innenleben der Hose wertiger zu gestalten, kommt Ploucquet Textiles mit dem Comeptence Centre für Hosen- und Jacken-Ausstattungen entgegen. So wurde noch einmal stark in die Kreativität investiert und das Design-Team mit

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 102

    Fashion Hemdenmarkt

    Wolrad Peimann

    "Hier blüht euch was"

    L'Uomoda verbindet gut kalkulierbare Hemden mit eigenständigen Marketing-Ideen

    Im Wettbewerb mit Konzernen und Filialisten und deren immer weiter greifenden Möglichkeiten weltweiter Beschaffung braucht der selbstständige Fachhandel konkurrenzfähige Produkte. Er braucht interessante Einstiegspreislagen. Er braucht gut kalkulierbare W

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Hosen für den Mann der neuen Mitte

    Murk geht erste Schritte in Richtung Verkaufsförderung mit Flächensystemen

    Kann es sich heute ein Unternehmen noch leisten, einfach nur ein grundsolider Familienbetrieb zu sein? Es kann, wie das Beispiel Murk aus dem mittelfränkischen Wachenroth zeigt. Murk, das ist eine Bekleidungsfabrik mit dem Schwerpunkt Hosen. Mit ihrem eig

    [5327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Schliff für "den Rohdiamanten"

    brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

    Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

    [5781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 173

    Accessoires

    Portrait Diefenthal Accessoires: Umstellung auf chinesische Produktion bringt den "preisgünstigsten Modehut der Welt"

    Schicke, junge Köpfe

    Der Hut ist eindeutig auf dem Vormarsch. Da ist sich Gert Diefenthal (51), in der dritten Generation Inhaber der 1905 gegründeten Hutfabrik in der Wershofener Eifelidylle, zugleich Vorsitzender des Fachverbandes Hut und Mütze, sicher. "Die Jungen haben ih

    [4557 Zeichen] € 5,75