Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 20

Frischware

Smithfield erneut von ASP betroffen

Beim größten Schweineproduzenten Rumäniens, dem zur chinesischen WH-Gruppe gehörenden Unternehmen Smithfield, gibt es erneut einen Fall der Afrikanischen Schweinepest (ASP). Derweil berichtet die Efsa für das vergangene Jahr von deutlich weniger Ausb

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 17,18

Frischware

TFB richtet sich auf Wachstum aus

Wurst- und Schinkenhersteller peilt 800 Mio. Euro Umsatz an – Offen für Kooperationen – Neue Bärchen- und Snackprodukte

Der Fleischwarenhersteller The Family Butchers befindet sich im Umbau. Prozesse werden optimiert, die Produktion automatisiert und das Sortiment differenziert. Das Ziel ist Wachstum, organisch oder mit Partnern.

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 17

Frischware

Hochland wächst im Ausland dynamischer

Marktführer-Position in Russland, Rumänien und Polen soll ausgebaut werden – Investitionen in die Werke

Heimenkirch. Zwei Drittel des Umsatzes erzielt Hochland im Ausland. Das Drittlandgeschäft, vor allem in Russland, gewinnt zunehmend an Bedeutung.

[3093 Zeichen] Tooltip
Wichtige Drittländer Schmelzkäse dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 18

Frischware

Hochland-Vision wird zur Realität

Wachstumsziele werden erreicht – Investitionen in Kapazitäten – Grünländer startet in Russland

Heimenkirch. Die Zahlen des ersten Quartals 2019 stimmen die Hochland-Führung optimistisch, dass die Ergebnisse der Jahre 2017 und 2018 getoppt werden können.

[2085 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Ausgewogen - Gewinne im Drittland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 24

Frischware

Herzenssache ist Reinert ein echtes Anliegen

Neue Produkte aus antibiotikafrei erzeugtem Fleisch – Launch der Marke in Rumänien und Großbritannien – Kampagne in Berlin

Versmold. Die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert will mit dem Sortiment „Herzenssache“ in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag umsetzen. Dabei setzt der Hersteller auf Unterstützung durch den Handel.

[3943 Zeichen] Tooltip
Rückläufig - Antibiotika-Einsatz bei deutschen Schweinen in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 18

Frischware

Angst vor der Schweinepest

Damme. In der deutschen Fleischwirtschaft nimmt die Angst vor der Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest (ASP) auf heimische Bestände zu, nachdem sich das Virus in Osteuropa weiter ausbreitet. Ausbrüche wurden jüngst in Rumänien und in Tschechien

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Hochland-Marken im Osten gefragt

Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

[5156 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 020

Frischware

Smithfield plant Offensive in Europa

Smithfield. Der US-amerikanische Fleischgigant Smithfield will in Europa erstmals mit strategischem Ansatz frisches Schweinefleisch verkaufen, zunächst an Großverbraucher und an die weiterverarbeitende Industrie. Ursprünglich wollte Vice President Joseph

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 021

Frischware

Hochland spürt Kaufzurückhaltung

Verbraucher reagieren auf Preiserhöhungen für Käse - "Grünländer" soll Wachstum bringen

Heimenkirch. Der Umsatz der Hochland AG ist 2008 gruppenweit um 13 Prozent auf rund 1,1 Mrd. Euro gestiegen. Der Käseabsatz ging nach Jahren stetigen Wachstums leicht auf knapp 280000 t zurück. Die Umsatzrendite betrug 5 Prozent vor Steuern. Ursache für

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter