Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 018

Industrie

Brau Beviale 2003 erwartet Plus

Frankfurt, 5. Juni. Die europäische Fachmesse für die Getränkewirtschaft erwartet für die Messetage zwischen dem 12. und 14. November in Nürnberg weiteren Zulauf. Hintergrund ist die Erweiterung der EU um 75 Mio. neuer Bürger. Damit werde dem Gerschäft fü

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 018

Industrie

Heineken rückt vor

Niederländer verweisen SAB-Miller mit BBAG-Kauf auf Rang 3

Frankfurt, 8. Mai. Der Kauf des österreichischen Bierkonzerns BBAG durch Heineken ist weitgehend besiegelt. Für den Deal lassen die Niederländer zunächst 769 Mio. Euro für 68,7 Prozent der GeBAG-Anteile springen. Die ganze Übernahme wird 1,9 Mrd. Euro kos

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 044

Journal LZ-Gespräch

"Der Preis ist nicht die einzige Kaufmotivation"

Frits van Dijk, Chef von Nestlé Waters, über Entwicklungen und Perspektiven dieser dynamischen Branche. Er baut weiterhin auf starke lokale Marken und Flexibilität in der Produktion.

[14906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

Industrie

Wachenheim AG baut Position in Europa aus

Starkes Wachstum in Osteuropa - Schwieriges Inlandsgeschäft - Eigenmarkenproduktion belastet zunehmend Rendite

Frankfurt, 28. November. Die Schloss Wachenheim AG hat eines der besten Geschäftsjahre in ihrer Geschichte hinter sich. Für den laufenden Berichtszeitraum erwartet Vorstandschef Nick Reh aufgrund des starken Wachstums in Osteuropa wieder ein zweistelliges

[4871 Zeichen] Tooltip
Wachenheim legt kräftig zu - Entwicklung Geschäftsjahr 2001/02
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Wachenheim AG wächst vor allem im Ausland

Konzernumsatz von 420 Mio. EUR in 2002/03 - Hohe zweistellige Zuwachsraten in Osteuropa

Wachenheim, 13. Juni. Der Vorstand der Schloss Wachenheim AG erwartet für 2002 im Sektmarkt ein Absatzminus von 7 bis 8 Prozent. Gemessen daran ist Vorstandschef Nick Reh mit einem Inlandszuwachs von 2,5 Prozent im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

Interbrew braut Beck's bei EFES

Frankfurt, 11. April. Die belgische Interbrew hat ein Lizenzabkommen mit der türkischen Braugruppe EFES über die exklusive Produktion und Distribution von Beck's in der Türkei unterzeichnet. Damit nimmt Interbrew erstmals Kurs auf den türkischen Markt. Mi

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Österreichische BBAG schichtet um

Kurzfristige Schulden sollen sinken - "Ergebnismotor in Schwung"

Frankfurt, 13. September. Die österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft (BBAG) plant in den nächsten Wochen, eine Euro-Anleihe aufzulegen. Ziel ist dabei der Abbau kurzfristiger Verbindlichkeiten aus vergangenen Akquisitionen. Von der aufgele

[3082 Zeichen] Tooltip
BBAG stabilisiert Betriebsergebnis - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

Industrie

BBAG hält Wachstumskurs bei

Akquisitionen bringen Umsatzschub - Ergebnis unter Druck

Frankfurt, 7. Juni. Mit sechs Brauereiakquisitionen in Osteuropa im abgelaufenen Geschäftsjahr sieht sich die Linzer Brau- und Beteiligungs-AG (BBAG), als "aktivste Braugruppe in Zentraleuropa". Dies machte Vorstandschef Dr. Karl Büche bei der Vorlage d

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

Handel

Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

[4469 Zeichen] Tooltip
Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
€ 5,75

 
zurück