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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 076

    Business Industrie

    Wattenscheid will's wissen

    Steilmann möchte endlich auch in Deutschland zur Marke werden

    Mode für Millionen, nicht für Millionäre. Mit diesem Motto war Klaus Steilmann 1958 an den Start gegangen. Und er hat Wort gehalten: Millionen Frauen kauften Produkte, die von Steilmann entworfen und produziert wurden, die Wattenscheider Firmengruppe wur

    [3198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    News

    Steilmann: Zurück in den schwarzen Zahlen

    Wattenscheider DOB-Konzern meldet 5 Mill. Euro Gewinn bei 200 Mill. Euro Umsatz

    Die Steilmann-Gruppe in Wattenscheid wird das Jahr 2004 mit einem Gewinn von rund 5 Mill. Euro abschließen. Das kündigt Vertriebs-Geschäftsführer Klaus Friedrich im Gespräch mit der TW an. Damit hat der DOB-Konzern den Turnaround im Ergebnis geschafft, na

    [2718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Oranje in Mode

    Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

    Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

    [8284 Zeichen] € 5,75