Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsträume zwischen Reform- und Vetternwirtschaft

    FAZ-Institut untersucht Chancen in mittel- und osteuropäischen Märkten - Neue EU-Mitglieder allesamt vorn - Sämtliche GUS-Staaten zählen zu den Schlusslichtern

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Wirtschaft wächst in allen Staaten Mittel- und Osteuropas. Doch sind die Reformbemühungen unterschiedlich weit gediehen. Vor allem der Balkan und die GUS-Staaten haben unverändert mit alten Problemen wie Korruption und politisc

    [5079 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs in Mittel- und Osteuropa Reale Veränderung des BIP gegenüber Vorjahr in Prozent

    Korruption in Europa Transparency International Corruption Perception Index (CPI)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Delhaize bringt neue Discount-Range

    Brüssel, 27. Mai. Der belgische Händler Delhaize schickt eine neue Eigenmarke speziell in der Preiseinstiegslage an den Start. Bis zum Jahresende sollen 300 Artikel unter dem Logo "Delhaize 365" Einzug in die Regale halten und nach und nach die Reihe "Der

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

    Handel

    Plus harmonisiert Europa-Geschäft

    Neuer Geschäftsführer in Spanien - Hohe Expansionsziele

    Frankfurt, 6. Mai. Plus-Europachef Michael Hürter nimmt die Zügel fester in die Hand. Nach Polen bekommt nun auch die Landesgesellschaft in Spanien einen neuen Geschäftsführer. Hürter, seit einem Jahr Vorsitzender der Europa-Geschäftsführung des Tengelm

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Wenn die Dose rumänisch spricht

    Ratingen, 25. September. Während hier zu Lande die Getränkedose als Buhmann der Nation aus den Regalen des Handels weitgehend verschwindet, zeigen ausgefallene Marketingaktionen, zu welchen Innovationen Dosenhersteller fähig sind. Zum Beispiel in Australi

    [1524 Zeichen] € 5,75