Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 12

Handel

Deutsche Händler nehmen Rumänien ins Visier

Lidl, Kaufland und Penny forcieren ihre Expansion – Jerónimo Martins will bis spätestens 2021 einsteigen

Bukarest. Angelockt von der steigenden Verbraucherkaufkraft bauen alle westeuropäischen Handelsinvestoren, allen voran die deutschen Discounter, ihre Expansionspläne im Balkanland aus.

[3706 Zeichen] Tooltip
Starke deutsche Präsenz - Top 10 Händler Rumänien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

Handel

Russischer Discounter startet erst 2019 in Leipzig

Torg-Servis will seinen ersten Discountmarkt in Deutschland frühestens Ende Januar eröffnen – Das neue Vertriebslogo heißt „Mere“

Leipzig. TS Markt, die deutsche Tochter des sibirischen Discounters Torg-Servis, wird ihre erste Filiale im Leipziger Fachmarktzentrum Treff Portitz voraussichtlich am 29. Januar 2019 eröffnen – einen Monat später als zunächst erhofft. Aber auch dies

[2279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

Handel

TS Markt wechselt Logo

Russischer Discounter meldet Marke „Mere“ an

Berlin/Bukarest. Der russische Discount-Herausforderer TS Markt will in Deutschland offenbar unter der neuen Marke „Mere“ antreten.

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe powert in Rumänien

Bukarest. Die Schwarz-Gruppe wächst in Rumänien weiterhin zweistellig. So konnte Kaufland im vergangenen Geschäftsjahr die Bruttoumsätze um 16 Prozent auf 2 Mrd.Euro steigern, während die Konzernschwester Lidl um 11 Prozent auf 1 Mrd.Euro zulegte. Da

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

[11216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 21,22

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten fü

[11216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

[9523 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

Journal

Geschäftsaufgabe

Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

[9524 Zeichen] Tooltip
Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 029

Journal

Portugals Platzhirsch

Alexandre und José Soares dos Santos, Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins, über die Fehler von Walmart und Carrefour, den Wettbewerb mit Aldi und Lidl und die Tücken der Expansion.

Die internationale Finanzkrise macht auch vor Ihrer Heimat Portugal nicht Halt. Wie viel Sorge bereitet Ihnen das als Marktführer? Alexandre Soares dos Santos: Einen Rückgang der Verbraucherkaufkraft in unserem Land werden wir voraussichtlich wohl hinne

[12070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

Handel

Tesco bekennt sich zum Ausland

Philip Clarke wird nach Terry Leahy Nummer eins des Konzerns

Cheshunt. Terry Leahy, Vorstandschef des britischen LEH-Marktführers, tritt früher als erwartet zum März 2011 zu Gunsten von Auslandsvorstand Philip Clarke zurück. An der Londoner Börse wird die Benennung von Philip Clarke zum neuen Vorstandsvorsitzende

[1665 Zeichen] € 5,75

 
weiter