Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Wachstum in der Fremde

    Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

    Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

    [7124 Zeichen] Tooltip
    Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Medien

    Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

    E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

    GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

    [12489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 044

    Medien Print

    Norman Rentrop setzt mit AG neue Akzente

    Verleger Norman Rentrop sieht sich künftig in der Chairman-Rolle / Kerngeschäft im VNR-Verlag gebündelt / Wachstumspotential bei Spezialinfodiensten

    BONN Für den Verlag Norman Rentrop, Bonn, beginnt eine neue Ära: Gründer Norman Rentrop zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und bündelt die Kernaktivitäten des Verlags im neuen VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG. Die Zeit zwischen Weihn

    [6649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 014

    Leute

    Ein sehr stolzer Stellvertreter

    Albrecht Hengstenberg mischt als Jürg Marquards Vize kräftig mit am Ausbau des Verlags zum internationalen Medienplayer

    MÜNCHEN Hengstenberg - der Name riecht nach Sauerkraut. Und in der Tat hat Albrecht Hengstenberg, der Verlagsmanager, familiäre Wurzeln in der Gemüse- Ecke. Zwei seiner älteren Brüder sind aktive Gesellschafter der schwäbischen Traditionsfirma. Mit Wein

    [6615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 064

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Geschäft ohne Grenzen

    Deutsche Verlage intensivieren das Auslandsgeschäft / Bertelsmann setzt auf den US- Markt

    Rund ein Drittel ihres Umsatzes erwirtschaften die deutschen Verlage im Ausland. Im Vergleich zum Vorjahr haben sie ihre grenzüberschreitenden Aktivitäten erheblich gesteigert. In der Fremde fühlt sich die Verlagsgruppe Passau offenbar am wohlsten. Die

    [3282 Zeichen] € 5,75