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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    "Polen hat das größte Potential"

    The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

    Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Steilmann in Mitteleuropa

    Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    11% Exportplus für Mode aus Österreich

    Export-Promotion via Internet, Umsatz war 1997 stabil mit 2,5 Mrd. DM

    Die österreichische Bekleidungsindustrie erreichte 1997 bei stabiler Entwicklung rund 13 Mrd. Schilling (1,85 Mrd. DM) Umsatz. Maschenkleidung einbezogen, betrug der Umsatz der österreichischen Modeindustrie mit gewebter, gewirkter und gestrickter Kleidun

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

    Industrie

    Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

    Die Offensive am Point of Sale

    ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

    [3718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 248

    Industrie

    Hucke: Im ersten Jahr als AG hat der Umsatz stagniert, aber der Ertrag ist gestiegen

    Fit für Neuerwerbungen

    ge Düsseldorf - Die Hucke AG, Lübbecke, hat im Geschäftsjahr 1994/95 bei Umsatz auf Vorjahresniveau eine deutliche Ergebnisverbesserung erreicht und damit ihre Prognose bei der Börseneinführung im März 1995 erfüllt. Die erste Dividende zahlt das Unternehm

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 230

    Industrie

    Valmeline/Fulwiline: Neue Firmenstrukturen

    Umsatz sichern, Rendite verbessern!

    ge Fulda - Die Bekleidungstöchter der Mehler AG Valmeline und Fulwiline nutzen den jetzt gemeinsamen Standort Fulda für eine rationelle interne Zusammenarbeit. Rund 7 Mill.DM wurden in die Kooperation der beiden Unternehmen investiert. Seit Anfang Juli

    [4923 Zeichen] € 5,75