Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 030

    Business

    Biella, was ist aus Dir geworden?

    Wie sich die Woll- und Stoffindustrie in der norditalienischen Provinz Biella gegen die ausländische Konkurrenz und in der Krise zu behaupten versucht

    Die piemontesische Provinz Biella war einst die stolze Hochburg der italienischen Woll- und Stoffindustrie. Dann kamen die ausländische Konkurrenz, der Preisdruck, die Krisen. Vor einem Jahr warnte der örtliche Industrieverband in ganzseitigen Zeitungsan

    [16799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

    Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

    Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

    Fashion

    Düsseldorf

    Der Rubel rollt

    Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

    Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

    [6383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Mehr Mode fürdie Marktmitte

    Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 058

    Business Industrie

    "Unsere Blusen sollen raus aus der Stammabteilung"

    Gläser-Blusen feiert das 50. Firmenjubiläum

    In der Pontstraße in Aachen hat Jürgen Gillessen vor wenigen Wochen den ersten Franchiseladen von Gläser eröffnet. Er ist langjähriger Kunde des Produkts, hat bereits ein Geschäft und trägt das neue Konzept: auf 35 m² ein reines Blusen-Sortiment, focussie

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 051

    Business Industrie

    Gewaschene Hosen aus einer Hand

    Bei Alberto bringen Innovationen und Flächen Wachstum im Inland

    Einen Namen für die modische Männerhose hat sich der Mönchengladbacher Hosenspezialist Alberto GmbH&Co. KG schon seit langem gemacht. Der Name Alberto steht aber auch für Stoff-Innovationen mit Zusatznutzen. Temperaturausgleichende Ceramica-Qualitäten und

    [4426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Schnelle Quelle am Bosporus

    Türkische Produzenten setzen auf kurze Lieferzeiten und kreieren eigene Labels

    Sieben Blätter hängen noch am Ficus. Verloren und vertrocknet. Auf dem Zettel im Blumentopf steht irgendwas Türkisches. Wahrscheinlich "ich möchte gegossen werden". Dazu hat Sami Arditti keine Zeit. Der Chef des Textil- und Bekleidungsunternehmens Altinyi

    [9117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

    Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

    Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Schwarze Zahlen mit Techno-Hosen

    Der Name Alberto stand in der Männermode schon immer für die modische Hose. Seit rund eineinhalb Jahren boomt das Geschäft. In diesem Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 65 bis 70% auf über 30 Mill. DM bei der Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. in Mönchengladbac

    [7268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Südzucker ist auf Wachstumskurs

    Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

    ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

    [5317 Zeichen] € 5,75