Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

Business Industrie

Die Autofahrerhose kehrt zurück

Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

[7774 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

[19748 Zeichen] Tooltip
DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 046

Business Industrie

Der Anzug für den Mann, der sich traut

Seit 25 Jahren steht Karl-Wilhelm Vordemfelde an der Spitze der Wilvorst Herrenmoden GmbH

An seinen ersten Tag im Unternehmen kann sich Karl-Wilhelm Vordemfelde noch gut erinnern. Am 29. März 1982 trat der gerade promovierte Jurist an der Seite seines Vaters Friedrich-Wilhelm Vordemfelde, seinerzeit Geschäftsführer der Wilvorst Herrenmoden Gm

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 066

Business Industrie

"Wir machen den Jugendwahn nicht mit!"

Basler: Starkes Potenzial für die Zukunft. Führung neu geordnet.

Der Goldbacher DOB-Hersteller Basler hat seine Führung neu geordnet. Sprecher der Geschäftsführung ist Armin Fichtel (Jahrgang 1957), seit Januar 2004 im Unternehmen, zuständig für Marketing, Vertrieb, Controlling und Verwaltung. Basler-Besitzer Alpha, ei

[3425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 056

Business Industrie

Der Wandel des Strickers

Die Lüneburger Lucia AG will Systemanbieter werden

In den vergangenen Monaten ging es beim Lüneburger Lucia-Konzern kräftig zur Sache. Der angeschlagene norddeutsche DOB-Anbieter sollte so schnell wie möglich wieder auf Kurs gebracht werden. Nachdem der Vorstand umgebaut war - Lucia holte mit dem Generalb

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 202

Business Industrie

"Maximale Freiheit, minimales Risiko"

Mit neuem Shop-Service und Lizenzen will Eugen Klein zur Lifestyle-Marke werden

Da hängen sie. Auf Schaufensterpuppen und Kleiderstangen, in Stammabteilungen und Corners. Hosenanzüge und Kurzmäntel, Rollkragenpullover und Röcke. Alle mit einem fetten roten Strich. Reduziert. Ein trauriger Anblick, dem das Familienunternehmen Eugen Kl

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 048

Business Industrie

Moderner Stil verdrängte Druckpullis

Strickmode-Spezialist Gerwi hat die Kollektion erfolgreich erneuert

Der Strickmoden-Spezialist Gerwi, Waltrop, hatte bis etwa 1997 einen Namen für damenhafte, bedruckte Pullover. In den Hoch-Zeiten machte das Unternehmen damit etwa 80 % des Gesamtumsatzes. Dann entwickelte sich dieses Geschäft rückläufig, und Geschäftsfüh

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 080

Business Industrie

Feine Umsätze mit feinen Anzügen

Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörenden Wilvorst-Herrenmoden GmbH, Northeim, haben die vergangenen beiden Jahre zweistellige Pluszahlen beschert. Zum einen hat der Spezialist für festliche Männermode elegante Anzüge sehr gut verkauft, zum anderen hat der Jahrtausendwechsel die Smoking-Verkäufe auf das Dreifache steigen lassen.

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

TÜRKEI

Rotex A.S.: Konzentration auf Europa

Neue Marke: Celine Missaro

cw Izmir - Auf Outdoor-Jacken hat sich das Unternehmen Rotex A.S. seit 1986 spezialisiert. Jetzt habe man genug Erfahrung gesammelt, um eine eigene Linie zu starten. Auf der Interselection in Frankreich hatte das Label "Celine Missaro" Premiere. Man war

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter